KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- BeitrÀge
- 59.446
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Krass, inoffizieller Strider-Teil? â
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht voll geil aus!Krass, inoffizieller Strider-Teil? â
Krass, inoffizieller Strider-Teil? â
Ja und den Konsolen* Ableger. Der war halt nich in der geilen Pixel Optik aber a nice damals mit coolen Kamerafahrten.Hatte ich mal im "Erratet den Screenshot Thread" gepostet und keiner hats gekannt, da Arcade Only.
Wenn ich die aktuelle Jugend fragen wĂŒrde dĂŒrfte ich das nicht mehr kaufen. Gottseidank bin ich schon alt.Hatte ich mal im "Erratet den Screenshot Thread" gepostet und keiner hats gekannt, da Arcade Only.
Ja und den Konsolen* Ableger. Der war halt nich in der geilen Pixel Optik aber a nice damals mit coolen Kamerafahrten.
Nur den kannte ich vorher auch aufgrund XB kauf im Store damals.
Hatte ich mal im "Erratet den Screenshot Thread" gepostet und keiner hats gekannt, da Arcade Only.
Ja StriderWelcher Konsolen-Ableger? Meinst du Strider?
So gut der Trailer
Yes! Im Handheld-Modus ist eh alles nochmal eine ganz andere Erfahrung! Alleine dafĂŒr kaufe ich viele gröĂere AAA-Games, die ich mir nicht fĂŒr die PlayStation gekauft habe.Ob ich dem Spiel nochmals die Chance geben soll? Schwer zu beurteilen.
Remake zum Remake