Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hört einfach nicht auf
Will mal nicht so sein….Du sagst es .... im 5. Jahr sollte es eigentlich weniger werden, aber stattdessen hören die Spielankündigungen nicht auf.
Die Switch wird sicher die meistverkaufte Konsole von Nintendo !
Du sagst es .... im 5. Jahr sollte es eigentlich weniger werden, aber stattdessen hören die Spielankündigungen nicht auf.
Die Switch wird sicher die meistverkaufte Konsole von Nintendo !
VanillawareSo siehts aus. Und selbst wenn Nintendo irgendwann die neue Konsole ankündigt, wird der Großteil der Japan- und Indie Devs, weiterhin auf die Switch setzen. Warum sollte man auch auf die gigantische Install-Base verzichten? Und ja, auch das nächste Main Dragon Quest, wird für die Switch erscheinen.
Vanillaware
Mache mich nicht schwach….Mich wundert es, dass die überhaupt mit dem Porten so lange gebraucht haben. Wo bleiben Dragons Crown, Muramasa und Odin Sphere?
Mich wundert es, dass die überhaupt mit dem Porten so lange gebraucht haben. Wo bleiben Dragons Crown, Muramasa und Odin Sphere?
Freue mich, dass ein Release im Westen bestätigt ist. Wundert mich aber schon, dass es von NISA vertrieben wird anstelle von Atlus/Sega selbst.Will mal nicht so sein….
Ich htte ja letztens noch gemeint, dass sich eine Vanillaware-Collection auf der Switch extrem gut verkaufen würde .....
Ne schöne CE dazu wäre
Ja mal abwarten aber Muramasa und Odinsphere möchte ich auch noch….Ne schöne CE dazu wäre
Bereits im NIS-Store drin.Ne schöne CE dazu wäre
Cool. DanköööööBereits im NIS-Store drin.