• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Monster-Menu.jpg
void-tRrLM2-Void-Terrarium-2-English.jpg

Process-of-Elimination.jpg

Es hört einfach nicht auf :goodwork:

Du sagst es .... im 5. Jahr sollte es eigentlich weniger werden, aber stattdessen hören die Spielankündigungen nicht auf.

Die Switch wird sicher die meistverkaufte Konsole von Nintendo 😎👍!

So siehts aus. Und selbst wenn Nintendo irgendwann die neue Konsole ankündigt, wird der Großteil der Japan- und Indie Devs, weiterhin auf die Switch setzen. Warum sollte man auch auf die gigantische Install-Base verzichten? Und ja, auch das nächste Main Dragon Quest, wird für die Switch erscheinen.

Mich wundert es, dass die überhaupt mit dem Porten so lange gebraucht haben. Wo bleiben Dragons Crown, Muramasa und Odin Sphere? :mad:

Ich htte ja letztens noch gemeint, dass sich eine Vanillaware-Collection auf der Switch extrem gut verkaufen würde .....

Ich htte ja letztens noch gemeint, dass sich eine Vanillaware-Collection auf der Switch extrem gut verkaufen würde .....

Da Grim Grimoire einzeln erscheint, werden die nächsten Ports auch EINZELN erscheinen und nicht als Collection. Die Damen und Herren von Vanillaware, wissen, wie sie das Maximum aus uns Fanboys rausholen können. :banderas: :vv:

Zurück
Top Bottom