• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich habe jetzt 2 Welten in Tinykin abgeschlossen und gemerkt, wie sehr mir 3D Plattformer, mit Erkundungs-Fokus, heutzutage fehlen. Das Spiel wirkt wie ein Gamecube Spiel, das in der Versenkung verschwunden ist.
Bin erst morgen wieder @home dann wird weiter gesuchtet.
Auch die Fähigkeiten der „Pikmins“ sind durchdacht.

Bin in einem Dilema, würde eigentlich gerne mal wieder die Metroid Prime Trilogy spielen aber falls wirklich die Remakes kommen will ich nicht so kurz nacheinander die Originale und die Remakes spielen... Luxus Probleme :uglylol:
Ich würde zumindest noch die nächste Direct abwarten, die eventuell noch diesen Monat kommt- wenn es diesmal wieder nicht angekündigt wird (20 jähriges Jubiläum), dann kann man die Gerüchte wohl endlich abhaken.

Der ist Mittel zum Zweck :coolface:

Ja ich weiß, aber das Artwork des Spiels lässt dadurch auf Shovelware schließen. Hätte ich die Demo nicht gespielt und paar Berichte darüber gelesen, hätte ich das Spiel beim Stöbern erst gar nicht wahrgenommen.

Wer weiß, vielleicht erreicht das Spiel in 15-20 Jahren Kultstatus und landet auf der berühmt berüchtigten "Love-de-Lic" Liste. :rofl3:

Das man die Gerüchte nach der Direct ignorieren kann? Doch, tue ich.
Wer sich aber selbst danach (wenn auch diesmal nix gezeigt wird) immer noch hypen lässt, wenn irgendein Würstchen von Wichtigmacher ein noch kommendes Remaster von Prime erwähnt , soll dies ruhig tun- ICH hab's dann endlich hinter mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das man die Gerüchte nach der Direct ignorieren kann? Doch, tue ich.
Wer sich aber selbst danach (wenn auch diesmal nix gezeigt wird) immer noch hypen lässt, wenn irgendein Würstchen von Wichtigmacher ein noch kommendes Remaster von Prime erwähnt , soll dies ruhig tun- ICH hab's dann endlich hinter mir.

Dann bist du einer der ganz wenigen .... mein Post war als Augenzwinkern auf die N-Community gedacht, die solche Sachen bis zum Ende aller Tage hoffen/erwarten/verlangen. 😉

Ich persönlich gehöre irgendwo dazwischen, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😬!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Kunai für 10€ bei GameStop gekauft (wer keinen Laden in der Nähe hat, kann es auch Online für den Preis kaufen) und ich bin echt positiv überrascht. Ich kannte das Game nicht und es war ein Blind-Kauf. Hinterher habe ich erfahren, dass es wohl auch mal einen Release bei Limited Run Games gab – muss echt bitter für die Käufer der Version sein… :ol:

Jedenfalls eben mal kurz angespielt: Artstil gefällt mir richtig gut, das Gameplay ist auch ganz nice. Bisher macht es mir Spaß und die 10€ haben sich gelohnt. Der Soundtrack hätte aber besser ausfallen können.

Zurück
Top Bottom