• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Warum braucht man (laut Verpackung) für Temtem eigentlich eine Online Mitgliedschaft? Kann man das nicht Offline zocken?

Ok, schade. Das wusste ich nicht.
Dachte, es würde einen Singleplayer wie Pokémon haben, aber dann bin ich wohl raus.

Bei Tony Hawk steht das ja auch drauf, obwohl das ja eigentlich auch kein Online Only Game sein sollte, daher die Frage.
Wenn du grade was solides suchst im Pocketmonster Genre Segment soll ja Nexonon sehr ok sein.
Mir persönlich hat vor allem aber Monster Sanctuary gefallen.
Und die Digimon Cyber Sleuth Games.

Survive ist etwas anders ausgerichtet, deswegen ma ausgeklammert.

Wenn du grade was solides suchst im Pocketmonster Genre Segment soll ja Nexonon sehr ok sein.
Mir persönlich hat vor allem aber Monster Sanctuary gefallen.
Und die Digimon Cyber Sleuth Games.

Survive ist etwas anders ausgerichtet, deswegen ma ausgeklammert.
Die digimon Story games sind wirklich ganz nice. Man muss sich halt klar sein, dass es mal Vita Spiele waren und einfach ein remaster bekommen haben. Aber die sind regelmäßig mal für 12 Euro zu haben und dafür macht man gar nichts falsch,wenn man bock auf das spliter-Genre hat

oh, schauen beide interessant aus :)

in der Richtung hatte ich mit Mini Motor Racing X auch viel Spaß, ich glaube für 99Cent im Sale...

voll in Ordnung, 2022 ist auf Switch eh pervers und ich weiß nicht wann ich alles zocken soll
Jap
Passt auch

Wollts nur gesagt haben

Gilt auch @DeathSephiroth

Zurück
Top Bottom