SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Warum braucht man (laut Verpackung) für Temtem eigentlich eine Online Mitgliedschaft? Kann man das nicht Offline zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Temtem ist eben ein Online only Spiel.Warum braucht man (laut Verpackung) für Temtem eigentlich eine Online Mitgliedschaft? Kann man das nicht Offline zocken?
Ok, schade. Das wusste ich nicht.Temtem ist eben ein Online only Spiel.
Was immer noch sinnfrei ist, da man es eben locker ohne Kontakt zu anderen Spielern zocken kann... aber naja... bei Temtem ist eh einiges schief gelaufen.Temtem ist eben ein Online only Spiel.
Wenn du grade was solides suchst im Pocketmonster Genre Segment soll ja Nexonon sehr ok sein.Ok, schade. Das wusste ich nicht.
Dachte, es würde einen Singleplayer wie Pokémon haben, aber dann bin ich wohl raus.
Bei Tony Hawk steht das ja auch drauf, obwohl das ja eigentlich auch kein Online Only Game sein sollte, daher die Frage.
Die digimon Story games sind wirklich ganz nice. Man muss sich halt klar sein, dass es mal Vita Spiele waren und einfach ein remaster bekommen haben. Aber die sind regelmäßig mal für 12 Euro zu haben und dafür macht man gar nichts falsch,wenn man bock auf das spliter-Genre hatWenn du grade was solides suchst im Pocketmonster Genre Segment soll ja Nexonon sehr ok sein.
Mir persönlich hat vor allem aber Monster Sanctuary gefallen.
Und die Digimon Cyber Sleuth Games.
Survive ist etwas anders ausgerichtet, deswegen ma ausgeklammert.
Das ist cool
Kommt aber erst 23 (switch)Das ist cool
Das ist ok. Hab 22 schon alles voll.Kommt aber erst 23 (switch)
voll in Ordnung, 2022 ist auf Switch eh pervers und ich weiß nicht wann ich alles zocken sollKommt aber erst 23 (switch)
Japoh, schauen beide interessant aus
in der Richtung hatte ich mit Mini Motor Racing X auch viel Spaß, ich glaube für 99Cent im Sale...
voll in Ordnung, 2022 ist auf Switch eh pervers und ich weiß nicht wann ich alles zocken soll
Kommt noch im herbst
Ist zwar nur ein kleiner titel aber ich liebe so nen scheiss
Sehrin der Richtung kommt ja auch noch Circuit Superstars irgendwann