DarthGogeta
L16: Sensei
Meine WiiU ist zum Glück aufgebaut und ich kann jederzeit damit anfangen
Muss peinlicherweise sagen dass die WiiU neben dem Virtual die einzige Nintendo Konsole ist die ich nicht besitze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine WiiU ist zum Glück aufgebaut und ich kann jederzeit damit anfangen
Rückblickend hat man inzwischen auch nicht viel verpasst – ist ja inzwischen eh alles in kürzester Zeig auf der Switch gelandet.Muss peinlicherweise sagen dass die WiiU neben dem Virtual die einzige Nintendo Konsole ist die ich nicht besitze.
Rückblickend hat man inzwischen auch nicht viel verpasst – ist ja inzwischen eh alles in kürzester Zeig auf der Switch gelandet.
Stimmt aber ich mag die WiiU trotzdem sehr gerne und noch habe ich zumindest nur dort die Metroid Trilogy.
Bald hoffentlich auch auf der Switch mit viel besserer Grafik und zig Verbesserungen, gefolgt vom brandneuen 4. Teil...
Die Hoffnung mache ich mir gar nicht mehr. Das Gerücht geistert mir schon zu lange im Netz rum.
Glaub ich nicht. Fänds aber cool. Ziemlich underrated das game.Biomutant: Gerüchte um Nintendo Switch-Fassung erneut entfacht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits seit über zwei Jahren tauchen immer wieder Gerüchte dazu auf, dass eine Nintendo Switch-Version zu Biomutant erscheinen wird. So listeten in…www.ntower.de
Da wird man schon wieder schwach….Spielenschschub weiterhin gesichert.Trinity Trigger hat was!
Indeed. Könnte ganz cool sein.Trinity Trigger hat was!
Weiterer Übersichtstrailer
Jetzt wahrscheinlich auch für Switch
Das mache ruhig hier soll es ja um das geile Switch Lineup gehen.Sonic sieht so viel besser aus, als in den ersten Videos. Aber mich wundert es nicht, war mir immer klar, dass es cool wird
(Ich klau dir mal den Link und poste den direct in den Sonic Thread... )
Lohnt sich das, wenn man bereits das "normale" Skyrim auf der Switch gezockt hat?The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition erhält neue Alterseinstufung für Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits im Mai landete die Nintendo Switch-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition bei taiwanesischen Alterseinstufungsbehörden (…www.ntower.de
Mit etwas Verspätung dann auch auf der Switch.
Laut Ntower soll da sämtlicher Content drin sein 74 Creations (Spieleinhalte) zu 4 Creations in der Special Edition. Klingt erstmal viel ich weiß aber nicht was diese Spieleinhalte sind.Lohnt sich das, wenn man bereits das "normale" Skyrim auf der Switch gezockt hat?