• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Glaub ich nicht. Fänds aber cool. Ziemlich underrated das game.

Kein mega hammer, aber durchaus cool. Aber hieß damals schon, dass keine switchfassung geplant sei und ich bezweifel, dass die vkz nen port rechtfertigen würden

Trinity-Trigger-English-west.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lohnt sich das, wenn man bereits das "normale" Skyrim auf der Switch gezockt hat?
Laut Ntower soll da sämtlicher Content drin sein 74 Creations (Spieleinhalte) zu 4 Creations in der Special Edition. Klingt erstmal viel ich weiß aber nicht was diese Spieleinhalte sind.
Irgendwas in Zusammenarbeit mit der Modding Community.

Mir persönlich reicht die alte Version gibt dieses Jahr zu viele Games.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom