• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kann mir jemand sagen, wie schlimm der Input-Lag, bei den Mega Man Legacy Collections ausfällt?

Ich bin jetzt kein Speedrunner oder so aber ich kann dir sagen wenn du die sprungtaste drückst springt er direkt.

Keine Ahnung wie anfällig du da bist aber wenn du mit MegaMan 2 auf dem NES Mini klar kamst (da soll es ja lag gegeben haben) dann kommst du mit den Legacy collection auf jeden Fall auch klar.

Tinykin

mobile.825f6fpb.jpeg

mobile.824atf5t.jpeg

mobile.823zxis9.jpeg

mobile.8222rdsv.jpeg

mobile.8218eeu7.jpeg

Habe gerade mal die Demo gezockt.
Wer schon lange nach einem Pikmin Klon gepaart mit einem 3D Jumper sucht sollte sich den 30 August vormerken bzw. die Demo anzocken.
Ich verspreche es lohnt sich.

Werde gleich mal meine Retail Punkte dafür einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
Tinykin

mobile.825f6fpb.jpeg

mobile.824atf5t.jpeg

mobile.823zxis9.jpeg

mobile.8222rdsv.jpeg

mobile.8218eeu7.jpeg

Habe gerade mal die Demo gezockt.
Wer schon lange nach einem Pikmin Klon gepaart mit einem 3D Jumper sucht sollte sich den 30 August vormerken bzw. die Demo anzocken.
Ich verspreche es lohnt sich.

Werde gleich mal meine Retail Punkte dafür einlösen.

Die Reviews lesen sich auch ganz gut.

Die Reviews lesen sich auch ganz gut.

Habe es schon gekauft.
Weil ich überrascht war wie umfangreich schon der Level in der Demo ist.
Ich glaube das wird ein Geheimtip. :)

Gefühlt verkauft sich ja inzwischen auch jedes Nintendo Game über 1 Millionen Mal.
Bin gespannt, welche Titel sich da hon hinzugesellen werden.

Zurück
Top Bottom