Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du denn Skyward Sword für 25€ gefunden? Suche es noch, wollte aber nicht mehr als 30€ ausgeben, da ich auch das Wii-Original noch da habe.Letztens Metroid Dread für 19,99 Euro geholt und jetzt gerade Zelda Skyward Sword für 24,99 Euro. Dabei habe ich nicht mal eine Switch : Dafür aber mein Vetter, nächsten Monat wird die Switch ausgeliehen und das Zocken kann beginnen.
Bei Amazon gibt es das Game für 39,99 Euro. Hatte noch Guthaben und konnte es so auf 24,99 Euro drücken. Ja also nicht direkt 24,99 Euro.Wo hast du denn Skyward Sword für 25€ gefunden? Suche es noch, wollte aber nicht mehr als 30€ ausgeben, da ich auch das Wii-Original noch da habe.
Wo hast du denn Skyward Sword für 25€ gefunden? Suche es noch, wollte aber nicht mehr als 30€ ausgeben, da ich auch das Wii-Original noch da habe.
Muss dich unterbrechen hab noch was…..
Wenn das doch endlich mal bei uns im Westen erscheinen würde. das sieht immer so mega aus und ich kann es nicht spielen
Die switch version kommt in ca 4 wochenHat jemand ne Ahnung warum midnight fight express im eshop nicht erscheint?
sehr gute Wahl, zwei einzigartige Meilensteine der VideospielgeschichteLetztens Metroid Dread für 19,99 Euro geholt und jetzt gerade Zelda Skyward Sword für 24,99 Euro. Dabei habe ich nicht mal eine Switch : Dafür aber mein Vetter, nächsten Monat wird die Switch ausgeliehen und das Zocken kann beginnen.
Bei dem Spiel bin ich noch so unsicher..
Ich kann das Gameplay nicht einschätzen. Wenn es ein Adventure mit Minecraft Look ist wäre es ein FIXKAUF. Mit der normalen Minecraft Formel kann ich nichts anfangen.Bei dem Spiel bin ich noch so unsicher..
Klingt irgendwie so als wäre es eher Richtung Tower Defense, soll ja eher strategischer Natur sein, wenn ich richtig informiert bin.Ich kann das Gameplay nicht einschätzen. Wenn es ein Adventure mit Minecraft Look ist wäre es ein FIXKAUF. Mit der normalen Minecraft Formel kann ich nichts anfangen.