CaptainN
L14: Freak
Bitte niemals aufhören.
Sagt meine Frau auch immer
wenn ich ihre Füße massieren soll…..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte niemals aufhören.
Sagt mal... hat das hier keiner mitbekommen?
(ich jedenfalls nicht...!)
Wie freu ich mich drauf, habs am PC und Ps4 aber Switch wird auch noch mal gezockt
No Man's Sky sieht echt schick aus.
Weiß man irgendwas konkretes zur physischen Version? Ist alles auf der Cardridge oder werden zusätzliche Downloads benötigt? Laut Nintendo Swebsite wird das Spiel auch nur 3,2 GB benötigen, das kommt mir irgendwie etwas wenig vor. Wie viel Sinn macht das Game alleine im Singleplayer-Modus?
Habe No Man‘s Sky und Nier schon vorbestellt.Ufff. Die Fear Effect Reihe ist sooo gut. Zumindest 1+2 auf der PSOne. Leider hat man daraus nix ordentliches mehr gemacht. Das neue Spiel sieht erstmal nicht so gut aus im Trailer aber mal abwarten. Wäre nice wenn man 1+2 auch nochmal auf die Switch bringen würde.
Werde ich mir auch nochmal holen.
@Thread
Alter Trailer aber ich freue mich sehr auf
Gehöre wohl zu den wenigen auf CW die das Spiel toll finden. Ich habe aber richtig Lust das Spiel auf der Switch nochmal zu spielen.
Ich werde es definitiv mal im Auge behalten, sollte das Game vernünftig laufen und so, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich das mal zuschlagen werden – liebe es einfach, diese tollen 3rd Party Titel im Handheld-Modus zu spielen.
Gehöre wohl zu den wenigen auf CW die das Spiel toll finden.
Ich fand es schon auf der PS4 klasse, nur werde ich es auf der Switch wohl suchten bis zum Umfallen. Vielleicht kann ich es auch mit meiner besseren Hälfte zusammen spielen? Coop wäre cool.
Geht mittlerweile vernünftig im Co-op.
Verdammt, weder Müller, Saturn oder Gamestop hatten heute das Spiel.Ich werde morgen mal nach der Retail-Version von Arcade Paradise Ausschau halten, wenn ich in der Stadt bin.
Spricht mich irgendwie total an und schaut nach sehr viel Spaß aus.
Verdammt, weder Müller, Saturn oder Gamestop hatten heute das Spiel.
Hab's mir jetzt bei Otto bestellt und mit etwas Glück ist es bis Samstag da.
Otto hat öfters mal Retail Version von Switch Spielen die es weder bei Amazon, noch bei MM und Co. gibt.