• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Ufff. Die Fear Effect Reihe ist sooo gut. Zumindest 1+2 auf der PSOne. Leider hat man daraus nix ordentliches mehr gemacht. Das neue Spiel sieht erstmal nicht so gut aus im Trailer aber mal abwarten. Wäre nice wenn man 1+2 auch nochmal auf die Switch bringen würde.

Wie freu ich mich drauf, habs am PC und Ps4 aber Switch wird auch noch mal gezockt :banderas:

Werde ich mir auch nochmal holen.

@Thread

Alter Trailer aber ich freue mich sehr auf

Gehöre wohl zu den wenigen auf CW die das Spiel toll finden. Ich habe aber richtig Lust das Spiel auf der Switch nochmal zu spielen.

No Man's Sky sieht echt schick aus.

Weiß man irgendwas konkretes zur physischen Version? Ist alles auf der Cardridge oder werden zusätzliche Downloads benötigt? Laut Nintendo Swebsite wird das Spiel auch nur 3,2 GB benötigen, das kommt mir irgendwie etwas wenig vor. Wie viel Sinn macht das Game alleine im Singleplayer-Modus?

No Man's Sky sieht echt schick aus.

Weiß man irgendwas konkretes zur physischen Version? Ist alles auf der Cardridge oder werden zusätzliche Downloads benötigt? Laut Nintendo Swebsite wird das Spiel auch nur 3,2 GB benötigen, das kommt mir irgendwie etwas wenig vor. Wie viel Sinn macht das Game alleine im Singleplayer-Modus?

Schwer zu sagen. Die PS4 Version hat 15GB und PS5 13GB.
Das Spiel lässt sich sehr gut alleine Spielen. Ich hatte es zum PS4 Start bis zur Platin gezockt als es noch keinen Co-op gab und hatte sehr viel Spaß damit. Man muss sich aber auf das Gameplay einlassen.

Ufff. Die Fear Effect Reihe ist sooo gut. Zumindest 1+2 auf der PSOne. Leider hat man daraus nix ordentliches mehr gemacht. Das neue Spiel sieht erstmal nicht so gut aus im Trailer aber mal abwarten. Wäre nice wenn man 1+2 auch nochmal auf die Switch bringen würde.

Werde ich mir auch nochmal holen.

@Thread

Alter Trailer aber ich freue mich sehr auf

Gehöre wohl zu den wenigen auf CW die das Spiel toll finden. Ich habe aber richtig Lust das Spiel auf der Switch nochmal zu spielen.
Habe No Man‘s Sky und Nier schon vorbestellt. :)

Ich werde es definitiv mal im Auge behalten, sollte das Game vernünftig laufen und so, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich das mal zuschlagen werden – liebe es einfach, diese tollen 3rd Party Titel im Handheld-Modus zu spielen.

Ich werde es definitiv mal im Auge behalten, sollte das Game vernünftig laufen und so, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich das mal zuschlagen werden – liebe es einfach, diese tollen 3rd Party Titel im Handheld-Modus zu spielen.

Geht mir auch so. Nicht nur das es viele gute Spiele gibt finde ich es auch faszinierend was man aus der Switch alles rausholen kann.

Ich werde morgen mal nach der Retail-Version von Arcade Paradise Ausschau halten, wenn ich in der Stadt bin.
Spricht mich irgendwie total an und schaut nach sehr viel Spaß aus.
Verdammt, weder Müller, Saturn oder Gamestop hatten heute das Spiel.
Hab's mir jetzt bei Otto bestellt und mit etwas Glück ist es bis Samstag da.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom