• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich schwanke gerade bei meiner Wahl an Shootern zwischen Call of Juarez (mag Western sehr gerne :) ) und Bulletstorm, das sieht auch geil aus :shaded:

Bioshock und Doom kenne ich halt schon, die obigen noch nicht :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Tim und Struppi bin ich auch gespannt, besonders was für eine Art game es wird.

Würde es feiern wenn es eine moderne Art von Tim in Tibet wird vom snes.
Zudem hoffe ich auf zeichenoptik und keine Polygone.

Würde es feiern wenn es eine moderne Art von Tim in Tibet wird vom snes.
Wird ein klassisches Adventure, zumal es von den Pendulo Studios kommt, die sich auf das Genre spezialisiert haben.
Hier ist ein Screenshot:
p.png

bin bei Mario Rabbids auch am überlegen mir gleich dioe Goldedition zu holen :)

der erste Teil war schon sehr geil, ist nur leider etwas untergegangen weil 2017 auf der Switch einfach unnormal war mit den ganzen exklusiven Ubergames

wobei ich seh grad... Vorbestellerbonus bzw. dieser Zusatz der Goldedition sind (m al abgesehen vom DLC) ja auch nur Waffenskins, dh rein Aussehen der Waffen und keine Extrawaffen oder irgendwas was das Gameplay betrifft, oder?

Vielleicht gibts Unterschiede zwischen Retail und Download? Wobei das auch irgendwie strange wäre.

Ich habe das Game auf Cartridge.

Wegen der durchwachsenen Performance habe ich mich auch gegen den Import von 2 & 3 durch Limited Run Games entschieden.
Ich habs digital aus dem eShop. Ist echt komisch das Ganze. 🤔

Glaube das liegt tatsächlich an Retail oder Digital. Meine Digitale Version ist auch auf 1.8.0

Crysis 2 und 3 sollen ja besser laufen als Crysis 1. Sind bei mir zwar schon installiert aber gespielt habe ich diese noch nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom