• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Weiß nicht was das Augenrollen soll anstatt die ernst gemeinte Frage zu beantworten. Mir wurde hier gesagt all die Klassiker kriegen einen Online-Multiplayer, aber ich kann auf Youtube nichts finden. Interpretiere das Augenrollen aber mal als genervtes nein und gebe es an Nintendo weiter, da ich für die Situation nichts kann.

Gestern geholt macht Bock allerdings Blossom Tale 2 und Saints Row erstmal durchzocken.

Weiß nicht was das Augenrollen soll anstatt die ernst gemeinte Frage zu beantworten. Mir wurde hier gesagt all die Klassiker kriegen einen Online-Multiplayer, aber ich kann auf Youtube nichts finden. Interpretiere das Augenrollen aber mal als genervtes nein und gebe es an Nintendo weiter, da ich für die Situation nichts kann.

Ein wenig schlau machen über das Nintendo Switch Online Angebot reicht schon aus.

Die Apps haben allgemein online support, daher hat jedes Spiel online support ohne einen extra Modus zu haben.
Ein Spiel hat nen 2 Player Modus, lade deinen Kollegen in deine lobby ein und er spielt Player 2 usw.
Oder tauscht die Controller usw

Die Apps haben allgemein online support, daher hat jedes Spiel online support ohne einen extra Modus zu haben.
Also kann man in Wave Race online gegeneinander antreten auf Switch? Dann verstehe ich das genervte Augenrollen statt einfach ja zu sagen noch weniger. Ist doch cool.

Da ich im Internet absolut nichts finden konnte, war ich halt etwas misstrauisch.

Also kann man in Wave Race online gegeneinander antreten auf Switch? Dann verstehe ich das genervte Augenrollen statt einfach ja zu sagen noch weniger. Ist doch cool.

Da ich im Internet absolut nichts finden konnte, war ich halt etwas misstrauisch.

Was versteht man nicht daran "das mall komplett jedes Spiel online spielen kann" selbst wenn es nur einen 1Player Modus hat.

Man kann jedes NES, SNES, N64 und megadrive Spiel online spielen.
Einfach über die App online Raum aufmachen fertig.

Was versteht man nicht daran "das mall komplett jedes Spiel online spielen kann" selbst wenn es nur einen 1Player Modus hat.
Glaube ja in der Regel auch immer alles was ich online lese, aber wie bereits gesagt kann ich absolut nichts auf Youtube finden und wenn ich google finde ich solche Artikel die sagen dass von einem Online-Multiplayer "jede Spur fehlt":

Glaube ja in der Regel auch immer alles was ich online lese, aber wie bereits gesagt kann ich absolut nichts auf Youtube finden und wenn ich google finde ich solche Artikel die sagen dass von einem Online-Multiplayer "jede Spur fehlt":

Dann hast du meinen Text halt immer noch nicht verstanden.
Nintendo Switch Online hat allgemein eine online Funktion die Spiele selber benötigen es gar nicht, daher kannst du jedes Spiel online spielen.

Dann hast du meinen Text halt immer noch nicht verstanden.
Doch, fremde Person in einem Forum, aber wenn ich auf Youtube nicht ein einziges Video finde das den Online-Multiplayer zeigt und ich in Google nur Widersprüchiges finde, sehe ich kein Problem darin Wiederbestätigung einzuholen jetzt wo das Spiel draußen ist.

Finde immer noch dass du einfach mit nein oder ja hättest antworten können statt Smiley-Reactions und 50 Meta-Posts, aber gut.

Er beantwortet die Frage ja schon: Die App für die Nintendo-Online-Spiele bietet von sich aus eine Onlinefunktion. Alle Spiele, die lokal zu zweit gespielt werden können, können online gespielt werden.

Das Matchmaking findet nicht im Spiel statt, sondern in der App. Man kann auch zwischen den Spielen wechseln.

Eigentlich war meine Frage ja ob es einen GUTEN Online-Modus bekommen hat, also ob es gut funktioniert, gerichtet an Leute die es schon ausgiebig online gespielt haben. Seine Kulleraugen-Reaktion beantwortet da nichts und sind so sinnlos dass ich sogar angenommen habe dass er die Frage als Trolling interpretiert hat, was für mich nur Sinn macht wenn es nicht online spielbar ist. Also alles sehr verwirrend und unnötig anstatt einfach ja oder nichts zu sagen.

Es ist P2P und hat natürlich mehr Latenz als ein lokales Spiel. Je nachdem, wie weit weg dein Spielpartner ist und ob es Probleme auf dem Weg gibt.

Was könnt ihr an Shootern auf der Switch empfehlen? Nach der RPG-Flut der letzten Monate brauch ich mal wieder einen Shooter :shaded:

-Bioshock (kenn ich halt schon von der Xbox)
-Crysis?
-Doom?

---

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom