Ich hoffe ja das alle Teile auch als Retail erscheinen das würde richtig gut in der Sammlung aussehen.
Bei Play Asia gibt es P5R Retail. Kostet aber auch 61,22€.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja das alle Teile auch als Retail erscheinen das würde richtig gut in der Sammlung aussehen.
Oh, danke Dir!Bei Play Asia gibt es P5R Retail. Kostet aber auch 61,22€.
Hab ich mir direkt bei Ankündigung bestellt, das Cover ist nice
Quelle: Ntower
Harvestella Retail
Hab ich mir direkt bei Ankündigung bestellt, das Cover ist nice
Nur der USK Druck wieder Killer.
Ah ja das mache ich selber auch, bestelle fast nur PEGI Versionen bei meinem Stammhändler in der CH/oder auch im Ausland direkt, war eher allgemein angemerkt Finds halt schade, auch die wo ich halt doch ne USK Fassung habe aus Gründen, nerven mich manchmalBestell doch bei Netgames, zahlste 10euro weniger, hast ein Cover mit dem PEGI Logo und hast höchst wahrscheinlich so wie immer bei Netgames das Spiel 2 Tage früher im Briefkasten.
Ah ja das mache ich selber auch, bestelle fast nur PEGI Versionen bei meinem Stammhändler in der CH/oder auch im Ausland direkt, war eher allgemein angemerkt Finds halt schade, auch die wo ich halt doch ne USK Fassung habe aus Gründen, nerven mich manchmal
Wenn es hier bis Anfang Oktober keine Retail-Fassung bei uns gibt, werde ich wohl da bestellen. Da kommt aber noch Zoll drauf oder?Bei Play Asia gibt es P5R Retail. Kostet aber auch 61,22€.
Wenn es hier bis Anfang Oktober keine Retail-Fassung bei uns gibt, werde ich wohl da bestellen. Da kommt aber noch Zoll drauf oder?
Ich vor Ewigkeiten um damals die Eterian Odessey Spiele für den DS zu importieren. Damals war der Zoll noch kulanter. Wie gesagt ich möchte ein Modul. Wenn hier keines kommt, dann bestelle ich es dort. Aber es gibt auch im EShop noch nicht wirklich die Möglichkeit Persona zu kaufen, deshalb warte ich noch ab.Glaube ja. Habe da noch nie bestellt deswegen kann ich das nicht genau sagen.
Da kommt sicher eins. Ich hab in der CH in der selben Woche nach Ankündigung bestellt beim Stammhändler. Und er listet immer erst nach(!) Lieferantenbestätigungen und Menge. Seit über 20 Jahren.Ich vor Ewigkeiten um damals die Eterian Odessey Spiele für den DS zu importieren. Damals war der Zoll noch kulanter. Wie gesagt ich möchte ein Modul. Wenn hier keines kommt, dann bestelle ich es dort. Aber es gibt auch im EShop noch nicht wirklich die Möglichkeit Persona zu kaufen, deshalb warte ich noch ab.
da kauf ich auch immer haben gute PreiseBestell doch bei Netgames, zahlste 10euro weniger, hast ein Cover mit dem PEGI Logo und hast höchst wahrscheinlich so wie immer bei Netgames das Spiel 2 Tage früher im Briefkasten.
Lost vikings trifft castle crashers
von den Owlboy Machern etwas Crazy das ganze.
Das sieht absolut fantastisch aus. Bin mal gespannt auf die Switch Version.
Findest du?
Ich finde es sieht nett aus, im Grunde das was man von einem spongebob game erwartet.