Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Nach Triangle Strategie bin ich quasie gezwungen zuzuschlagen um zu wissen, ob mir nur ein spiel in einem genre spaß gemacht hat, oder ob es das ganze genre ist. .. ist natürlich ungünstig gelegen so nah an Pokemon.
Ich weiß nicht ob Tactics Ogre fair geeignet ist. Ich habe es jetzt nicht als besonders einstiegsfreundlich in Erinnerung.
Es kommt auch drauf an, was dir an Triangle Strategy nicht gefallen hat. Bei Triangle geht es ja nach Initiative bei der Aktivierung der Einheiten, es gibt ja auch die Design Entscheidung, dass immer erst eine Seite komplett dran ist und dann die andere, was mir zum Beispiel mehr liegt.

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Tactics Ogre ist. Das hatte ich Mal auf dem GBA angefangen, bin aber nicht so rein gekommen und habe nicht weit gespielt.
 
Als ich letztens durch den eshop scrollte, war ich von diesem Release überrascht, kannte ich bis dato gar nicht. Dabei kommt das Spiel ebenfalls von Square und schießt auch in die S-RPG Kerbe:


Das hatte ich auch total vergessen.

Bei der schieren Anzahl an angekündigten und erschienenen J-RPGs für die Switch, ist es normal, dass einem mal etwas entgeht. So langsam verliere ich auch den Überblick. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom