• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Also der Tester schreibt von leichten Rucklern von technischer Katastrophe kann ich da nichts lesen.
Ja, der ntower Test macht mich skeptisch, die Videos im Netz mit Bugs und deutlich stärkeren technischen Problemen, lassen mich noch zögern.

@Crizzl Dank dir :) Ich warte mal noch ab, ob eventuell ein Patch erscheint. Ich bevorzuge normal 60 fps und könnte das Game auch auf ps5/series x kaufen, aber der Titel wäre perfekt für die Switch. :/ Die Bugs und Glitches lesen sich teilweise übel, aber du scheinst keine Schwierigkeiten zu haben?

Hat wer schon Blossom Tales 2 gespielt und kann was sagen? Würde es eigentlich gerne definitiv spielen wollen, wenn es keine Katastrophe ist! :)
Klare Kaufempfehlung ersten 3 1/2 Stunden habe ich hinter mir.
Falls Ingame Material benötigt siehe Switch - Neuerwerbungen Thread später kommen noch neue von heute.

New-Tales-From-the-Borderlands.jpg

River-City-Girls-1-2.jpg

Auf der Switch gibt es echt viel Neues zu zocken. Soviel Zeit hat man gar nicht. Aber wenn schon Tales from the Borderlands, dann auch bitteschön Tiny Tina und Teil 3. Ich warte immer noch, und gebe die Hoffnung nicht auf. :niatee:

Zurück
Top Bottom