• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
ja hab mich eben auch nochmal bisschen weiter informiert, ich glaube davon hab ich mal ne Demo gespielt und fands nicht so dolle
Die Demo fand ich super. Zelda AlttP Gameplay, Dungeons mit Rätseln, Bosse, Rogue Lite Elemente mit stetigem Progress und mit Spielfortschritt kann man seine Charas immer mehr verbessern. Wüsste nicht an was es dem Spiel fehlen sollte.

Was könnt ihr an Shootern auf der Switch empfehlen? Nach der RPG-Flut der letzten Monate brauch ich mal wieder einen Shooter :shaded:

-Bioshock (kenn ich halt schon von der Xbox)
-Crysis?
-Doom?

---
Macht auf Retro, is aber ned Retro Ion Fury!!!
Duks ist auch cool. Project Warlock ist leider besser auf den anderen Konsolen aufgehoben. Aber auch sehr nice :)

Meine Dame des Hauses hat kürzlich die Metro Spiele gezockt. Sahen auch mehr als anständig portiert aus. War sehr positiv überrascht beim zusehen.

Bulletstorm wenns abgedreht sein soll :)

Noch aus der Retroecke (mal ab von Doom,Quale, DN usw). sofern das interessant für dich, Powerslave.

Edit:
Fast vergessen, Turok sind auch tolle „Ports“ ^^

Die Demo fand ich super. Zelda AlttP Gameplay, Dungeons mit Rätseln, Bosse, Rogue Lite Elemente mit stetigem Progress und mit Spielfortschritt kann man seine Charas immer mehr verbessern. Wüsste nicht an was es dem Spiel fehlen sollte.
ich liebe die 2d-Zeldas, insbesondere Awakening und LttP, kann dir aber auch grad nicht mehr genau sagen woran es lag, vielleicht gebe ich der Demo nochmnal ne Chance :)

Was könnt ihr an Shootern auf der Switch empfehlen? Nach der RPG-Flut der letzten Monate brauch ich mal wieder einen Shooter :shaded:

-Crysis?
-Doom?

---

Crysis spielt sich mMn mega geil auf der Switch. (Ich Spiele die v2 im HH - Modus). Zu empfehlen ist noch:

- Doom Original
- Doom 3
(Die anderen fehlen mir noch)
- Bioshock (habe ich angezockt, war geil)
- Bulletstorm ( :banderas: )
- Ion Fury (cooles Feeling beim Zocken)

- Borderlands 2 (am besten im coop)
- Metro 2033 Redux

-Crysis?
-Doom?

---
Es wurden ja schon ein paar ordentliche Shooter genannt, Zombie Army Trilogy, Zombie Army 4 + die Sniper Elite Reihe sind auch sehr gut auf Switch portiert und machen ne Menge Spaß.

@starchild

Ansonsten:

:nyanwins:

Also bei mir ruckelt das teilweise ganz schön im Handheld-Modus. :D

Bei mir ruckelt nichts bisher. Vielleicht gab es einen Patch? (Bin gleich wieder off)

Ich habe das Game noch nicht sooo lange und hatte das letztens nochmal drin.
Hab die Version 2.7.0 installiert.

kaqherwirdub_20220822_151648.jpg

Hm... :pokethink:

Vielleicht gibts Unterschiede zwischen Retail und Download? Wobei das auch irgendwie strange wäre.

Ich habe das Game auf Cartridge.

Wegen der durchwachsenen Performance habe ich mich auch gegen den Import von 2 & 3 durch Limited Run Games entschieden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht gibts Unterschiede zwischen Retail und Download? Wobei das auch irgendwie strange wäre.

Ich habe das Game auf Cartridge.

Wegen der durchwachsenen Performance habe ich mich auch gegen den Import von 2 & 3 durch Limited Run Games entschieden.

Ich habs digital aus dem eShop. Ist echt komisch das Ganze. 🤔

Zurück
Top Bottom