Ultimatix
7.000.000
Es hat beides.hat das online Multiplayer oder nur Sofa?
Und ist oft im Sale für 7.49€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat beides.hat das online Multiplayer oder nur Sofa?
ja hab mich eben auch nochmal bisschen weiter informiert, ich glaube davon hab ich mal ne Demo gespielt und fands nicht so dolleEs hat beides.
Und ist oft im Sale für 7.49€
Die Demo fand ich super. Zelda AlttP Gameplay, Dungeons mit Rätseln, Bosse, Rogue Lite Elemente mit stetigem Progress und mit Spielfortschritt kann man seine Charas immer mehr verbessern. Wüsste nicht an was es dem Spiel fehlen sollte.ja hab mich eben auch nochmal bisschen weiter informiert, ich glaube davon hab ich mal ne Demo gespielt und fands nicht so dolle
Macht auf Retro, is aber ned Retro Ion Fury!!!Was könnt ihr an Shootern auf der Switch empfehlen? Nach der RPG-Flut der letzten Monate brauch ich mal wieder einen Shooter
-Bioshock (kenn ich halt schon von der Xbox)
-Crysis?
-Doom?
---
ich liebe die 2d-Zeldas, insbesondere Awakening und LttP, kann dir aber auch grad nicht mehr genau sagen woran es lag, vielleicht gebe ich der Demo nochmnal ne ChanceDie Demo fand ich super. Zelda AlttP Gameplay, Dungeons mit Rätseln, Bosse, Rogue Lite Elemente mit stetigem Progress und mit Spielfortschritt kann man seine Charas immer mehr verbessern. Wüsste nicht an was es dem Spiel fehlen sollte.
Was könnt ihr an Shootern auf der Switch empfehlen? Nach der RPG-Flut der letzten Monate brauch ich mal wieder einen Shooter
-Crysis?
-Doom?
---
Es wurden ja schon ein paar ordentliche Shooter genannt, Zombie Army Trilogy, Zombie Army 4 + die Sniper Elite Reihe sind auch sehr gut auf Switch portiert und machen ne Menge Spaß.Was könnt ihr an Shootern auf der Switch empfehlen? Nach der RPG-Flut der letzten Monate brauch ich mal wieder einen Shooter
-Crysis?
-Doom?
---
Also bei mir ruckelt das teilweise ganz schön im Handheld-Modus.Crysis spielt sich mMn mega geil auf der Switch. (Ich Spiele die v2 im HH - Modus).
Also bei mir ruckelt das teilweise ganz schön im Handheld-Modus.
Ich habe das Game noch nicht sooo lange und hatte das letztens nochmal drin.Bei mir ruckelt nichts bisher. Vielleicht gab es einen Patch? (Bin gleich wieder off)
Ich habe das Game noch nicht sooo lange und hatte das letztens nochmal drin.
Hab die Version 2.7.0 installiert.
Vielleicht gibts Unterschiede zwischen Retail und Download? Wobei das auch irgendwie strange wäre.
Ich habe das Game auf Cartridge.
Wegen der durchwachsenen Performance habe ich mich auch gegen den Import von 2 & 3 durch Limited Run Games entschieden.
Einer von euch ist aus der Zukunft oder aus der Vergangenheit