• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob es ganz cool oder doch ziemlich kacke aussieht...
Trefferfeedback wirkt auf jeden Fall sehr schwach, gleiches gilt für die Todesanimationen der Gegner.
"Sooner than you think"- wird sich wohl daran nichts mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch beiden. :)
Wir haben mittlerweile über 4500 Games für die Switch da sollte wirklich für jeden was dabei sein.
….bin noch geprägt durch die „No Games“ Zeit.
Haha.
Was n downer. :coolface:

Dabei krieg ich nun erst grade die unique Standard 300 Retail voll (ohne DL Games) und ohne CE Boxen. Asia Importe a nochmal gut ~50 Stück

Aber ich kauf da auch nur die wirklich interessanten Games für mich persönlich. Da muss ich nich alles haben, will ich a ned. Aber einfach schön auf dieser Plattform zu sammeln. Geht da auch noch am besten im Vergleich. Und ich liebe die Cartridges :D Und die ganzen Retro Games/Collection auf den süssen Karten und die Shmup Ports. Ach mein Herz :love: :lora:

Mal sehen was danach kommt. Auf der PS5/SX sammel ich schon weniger gerne (auf letzterer gar nimmer wegen der Update Geschichten und teils oldgen Versionen auf SX Disc-> bin ich raus.
Einfach weil so unvollständig geworden. War letzte Gen anders.

Ich werde morgen mal nach der Retail-Version von Arcade Paradise Ausschau halten, wenn ich in der Stadt bin.
Spricht mich irgendwie total an und schaut nach sehr viel Spaß aus.

Hab ich auch auf den Schirm hole ich mir aber eher demnächst.
Die Tage sollte hier bei mir Madison, Turtles the Cowabunga Collection, Pac-Man World Repack und Two Point Campus eintrudeln.

Zurück
Top Bottom