Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Remake einer Prime Trilogy wird seit Jahren von den gleichen Personen rausgeholt, die auch dauernd den Release der Switch Pro auf "sehr bald" melden.Bin in einem Dilema, würde eigentlich gerne mal wieder die Metroid Prime Trilogy spielen aber falls wirklich die Remakes kommen will ich nicht so kurz nacheinander die Originale und die Remakes spielen... Luxus Probleme
Kann mir jemand sagen, wie schlimm der Input-Lag, bei den Mega Man Legacy Collections ausfällt?
Bin in einem Dilema, würde eigentlich gerne mal wieder die Metroid Prime Trilogy spielen aber falls wirklich die Remakes kommen will ich nicht so kurz nacheinander die Originale und die Remakes spielen... Luxus Probleme
Würde es auch gerne spielen will aber nicht die Sensorbart und Remote raussuchen.
Würde es auch gerne spielen will aber nicht die Sensorbart und Remote raussuchen.
Same hereMeine WiiU ist zum Glück aufgebaut und ich kann jederzeit damit anfangen
Ich habe so Bock auf das Game!
Ich liebe die Charaktertrailer zu NieR Automata
Ist ja auch einfachIch habe so Bock auf das Game!
Wii U bei mir auchMeine WiiU ist zum Glück aufgebaut und ich kann jederzeit damit anfangen