JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Erscheint Switch exklusiv und wird von Dlala entwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schon gut werden.Sieht gut aus, aber der Entwickler macht mir irgendwie Angst. Hatten die nicht zuletzt Battletoads an die Wand gefahren?
Das waren sie mit Battletoads jaSieht gut aus, aber der Entwickler macht mir irgendwie Angst. Hatten die nicht zuletzt Battletoads an die Wand gefahren?
Irgendwoher müssen ja die 53 Gig Downloadgröße herkommen
Bin immer wieder beeindruckt von der Switch Version.
Nachdem Nintendo kein neues 2D Zelda bzw. Neuauflagen zu Oracle of Seasons und Oracle of Ages bringt, freu ich mich umso mehr auf Airoheart.
Airoheart
Unsere Geschichte beginnt im Land Engard, wo sich unser geliebter Held Airoheart auf eine Reise begibt, um den teuflischen Plan seines Bruders zu stoppen – ein uraltes Böses zu entfesseln, das seit Generationen im Verborgenen schlummert, und mit der Macht des Draoidh-Steins einen Krieg auszulösen.www.nintendo.de
Das Spiel erscheint bereits am 30. September
Blossom Tales 2 war Hammer.Erst Blossom Tales 2 und nun das .... hoffe, es wird geil.
Direkt auf die Wunschliste gesetzt.✌
Sieht ja wie nen Sprite Flip aus.Nachdem Nintendo kein neues 2D Zelda bzw. Neuauflagen zu Oracle of Seasons und Oracle of Ages bringt, freu ich mich umso mehr auf Airoheart.
Airoheart
Unsere Geschichte beginnt im Land Engard, wo sich unser geliebter Held Airoheart auf eine Reise begibt, um den teuflischen Plan seines Bruders zu stoppen – ein uraltes Böses zu entfesseln, das seit Generationen im Verborgenen schlummert, und mit der Macht des Draoidh-Steins einen Krieg auszulösen.www.nintendo.de
Das Spiel erscheint bereits am 30. September!