• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Game für die Switch erscheint und auf Amazon ist sogar eine physische Version gelistet.
Ich wäre aber sehr vorsichtig bei dem Spiel, einfach mal die Reviews abwarten.

Mario-Rabbids-Sparks-of-Hope-Rayman-scaled.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Müller gesehen, dass DOOM und Wolfenstein jetzt nur noch als Code-in-a-Box verkauft werden:

in Online Shops gibts auch meistens erstmal keinen Hinweis darauf, dass es sich um die Code-Variante handelt. Ich finde, dass das besonders bei Spielen, die ursprünglich mal als Retail erhältlich waren, echt ein ekelhafter Trend ist.

Nachdem Nintendo kein neues 2D Zelda bzw. Neuauflagen zu Oracle of Seasons und Oracle of Ages bringt, freu ich mich umso mehr auf Airoheart.

Das Spiel erscheint bereits am 30. September! :goodwork:

Nach temtem die nächste 1:1 kopie? :coolface:

Btw. wenn man heutzutage schon so pixelspiele bringt, frag ich mich jedes mal, warum man nicht wenigstens die reine pixelmenge mindestens verdoppelt... so was wie nostalgiecharme empfinde ich bei so wenig grafik jedenfalls schon lange nicht mehr, vor allem, da solche spiele eben mit mehr pixeln kaum viel aufwendiger wären, aber ungleich besser aussehen würden...

Nachdem Nintendo kein neues 2D Zelda bzw. Neuauflagen zu Oracle of Seasons und Oracle of Ages bringt, freu ich mich umso mehr auf Airoheart.

Das Spiel erscheint bereits am 30. September

Erst Blossom Tales 2 und nun das .... hoffe, es wird geil.

Direkt auf die Wunschliste gesetzt.✌

Das Spiel erscheint bereits am 30. September! :goodwork:
Sieht ja wie nen Sprite Flip aus.

Glaube gab noch nie nen Zelda Klon der mehr 1:1 wie aLttP aussah.

Zurück
Top Bottom