NIN
L08: Intermediate
Schon das dritte Voice of Cards Game.
Retail hätte ich mir gleich gekauft, digital warte ich auf einen Sale.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das mal übers Jahr hochgerechnet. Für Videospiele Software + Hardware das meiste für Nintendo sind es immer zwischen 2500-3500 Euro jährlich.Ich hab so langsam das Gefühl dass der Switch/Nim Bereich im Forum übers Jahr einiges an Zaster locker macht.
Ich glaube da kommen kummuliert a die anderen beiden weniger ran hier
Bundle Videospiel und Brettspiel lohnt sich in der Regel nicht. Gibt es ja in der Regel auch nicht bei Filmen, Bücher etc.Warum vermarktet man sowas nicht mal als Collectors Edition mit Retail das wäre mir dann auch 99 Euro wert!
Hardcore Software Käufer findet man definitiv hier am häufigsten.Ich rechne die Ausgaben nie mehr für mein Hobby
Ich rechne sie auch nicht für Dart und Schach. Aber hey, das dürfte auch nur ein Bruchteil sein
Ich kenne aus eigenem Antrieb auch nur ein Beispiel. Die strictly limited Space Invaders CE mit dem Brettspiel ^^Bundle Videospiel und Brettspiel lohnt sich in der Regel nicht. Gibt es ja in der Regel auch nicht bei Filmen, Bücher etc.
Phantom Fury. Geil
Ion Fury war schon ne 1+!
Aber der DLC dazu ist (für Konsolen?) noch nicht da oder?
Freu mich aber auf die Rückkehr von Shelly
Wrath hab ich auch aufm Radar.
Stimmt!Prodeus soll auch endlich für Konsolen erscheinen ✌!
Prodeus soll auch endlich für Konsolen erscheinen ✌!
Aber wir brauchen dich eine neur Switch??
Bei mir würde eine neue Switch released werden wenn gewährleistet ist das jeder der eine möchte auch eine käuflich erwerben kann. Das Fiasko eines Releases bei Chip Knappheit sieht man ja auf anderen Plattformen.Aber wir brauchen dich eine neur Switch??
Einige tolle Titel dabei.
ich warte noch das netgames sie rein nimmt, will eine Version ohne das fette hässliche USK Logo
ACHTUNG aktuell für den gleichen Preis bei Amazon als Steelbook Edition vorbestellbar. Achja vorbestellt.
In dem Fall entscheide ich mich für das Steelbook und gegen bessere Preise und schnellere Lieferung bei Netgames. (Ja Netgames ist schneller als Amazon)ich warte noch das netgames sie rein nimmt, will eine Version ohne das fette hässliche USK Logo