Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Schon das dritte Voice of Cards Game.
Retail hätte ich mir gleich gekauft, digital warte ich auf einen Sale.
 
129886-1000-500-d07e0e6fb1910295727bb5deeda767cc7d7e0208.jpg

ACHTUNG aktuell für den gleichen Preis bei Amazon als Steelbook Edition vorbestellbar. Achja vorbestellt. ❤️
 
Ich hab so langsam das Gefühl dass der Switch/Nim Bereich im Forum übers Jahr einiges an Zaster locker macht.
Ich glaube da kommen kummuliert a die anderen beiden weniger ran hier :coolface:
 
Ich hab so langsam das Gefühl dass der Switch/Nim Bereich im Forum übers Jahr einiges an Zaster locker macht.
Ich glaube da kommen kummuliert a die anderen beiden weniger ran hier :coolface:
Habe das mal übers Jahr hochgerechnet. Für Videospiele Software + Hardware das meiste für Nintendo sind es immer zwischen 2500-3500 Euro jährlich. xD

 
Es gab von einem Darksiders eine CE mit einem Brettspiel. Das Problem an den Dingern ist aber ja, dass zumindest die Brettspiele dann nicht separat verkauft werden.
 
Phantom Fury. Geil :banderas:

Ion Fury war schon ne 1+!

Aber der DLC dazu ist (für Konsolen?) noch nicht da oder?
Freu mich aber auf die Rückkehr von Shelly :D

Wrath hab ich auch aufm Radar.
 
Aber wir brauchen dich eine neur Switch?? :kruemel:

Einige tolle Titel dabei.
Bei mir würde eine neue Switch released werden wenn gewährleistet ist das jeder der eine möchte auch eine käuflich erwerben kann. Das Fiasko eines Releases bei Chip Knappheit sieht man ja auf anderen Plattformen.
Da ich persönlich keine Shooter zocke kann ich aktuell mit den FPS noch Leben. :D
 
Zurück
Top Bottom