Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
129875-1920-1080-c93e272d928eb0c869bd2b5a9415a2aa5b20f988.jpg

Und nächste Steelbook Version für 49,99 Euro vorbestellt! :banderas:
 
Suikoden 2, das war doch das Spiel welches ich damals einem Kumpel geschenkt habe weil mir Grandia und Breath of Fire 3+4 besser gefallen haben. :ugly:
Ich werde nochmal reinschauen. Ich glaube das mich damals die vielen Charaktere gestört haben. Bei 100 Charakteren kann keine Charaktertiefe und Story aufgebaut werden.
 
hab gelesen ToS soll nur mit 30fps laufen, dabei lief es auf dem Gamecube mit 60fps... irgendwie schon recht peinlich imo

@Ultimatix:
ja, leider gleiches Problem wie damals Chrono Cross, Masse statt Klasse
 
Das kann daran liegen das die das Game dreist und billig von der PS3 Version porten die damals auch nur 30FPS hatte. Was es noch peinlicher macht als es eh schon ist.
Wer würde denn freiwillig von der PS3 porten, eine einzigartige Architektur hatte? Da ist PowerPC heute noch wesentlich gängiger.

Außer bei Bandai Namco hockt momentan zufällig jemand, der die Cell-Architektur mitentwickelt hat. :coolface:
 
Hier auch. Gibt es bei Amazon.
Da habe ich alle Steelbooks der letzten Tage vorbestellt.
Bei den Preisen greife ich gerne zur Steelbook und verzichte auf die Netgames Version.

Gerade Aktualisierung von Amazon Lieferdatum Crisis Core Final Fantasy am 13 Dezember!
:banderas:


Wer möchte nicht Ultra Kaiju Züchter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich spiele gerade Ocarina of Time im NSO Paket und das Spiel war damals wie heute absolut grandios. Wie konnten die damals sowas gutes entwickeln? Wie können die so viele Jahre voraus gewesen sein? Das reiten ist immer noch bis heute eine Augenweide, kaum ein Spiel hat es so perfektioniert wie OoT.

Warum ich das schreibe? Weil dieses Spiel endlich ein Remake verdient hat ein zeitgemäßer Grafik und Gameplay Anpassungen. (Besseres schnellreise system, bessere und angepasste Steuerung).

Wie episch ein Remake sein würde und es einfach schnell das beste Spiel aller Zeiten sein würde!
 
Mein Gott, ich spiele gerade Ocarina of Time im NSO Paket und das Spiel war damals wie heute absolut grandios. Wie konnten die damals sowas gutes entwickeln? Wie können die so viele Jahre voraus gewesen sein? Das reiten ist immer noch bis heute eine Augenweide, kaum ein Spiel hat es so perfektioniert wie OoT.

Warum ich das schreibe? Weil dieses Spiel endlich ein Remake verdient hat ein zeitgemäßer Grafik und Gameplay Anpassungen. (Besseres schnellreise system, bessere und angepasste Steuerung).

Wie episch ein Remake sein würde und es einfach schnell das beste Spiel aller Zeiten sein würde!
Das Reiten lässt sich selbst im Original tatsächlich noch ziemlich gut steuern. Imo gibt es da sogar moderne Spiele wie Horizon, die das nicht so gut machen
 
Zurück
Top Bottom