Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
so, bisschen im eShop-Sale zugeschlagen:
> SteamWorld Dig
> SteamWorld Dig 2
> Rayman Legends (hatte ich schonmal auf WiiU, hab aber Bock es nochmal mit dem Nachbarn zu zocken)
> Oceanhorne - Monster of Uncharted Seas

und morgen kommt ja glaube ich Tunic, mal sehen wie gut der Port wird :)
 
so, bisschen im eShop-Sale zugeschlagen:
> SteamWorld Dig
> SteamWorld Dig 2
> Rayman Legends (hatte ich schonmal auf WiiU, hab aber Bock es nochmal mit dem Nachbarn zu zocken)
> Oceanhorne - Monster of Uncharted Seas

und morgen kommt ja glaube ich Tunic, mal sehen wie gut der Port wird :)

Tunic kommt für die Switch? Danke für die Info und Hyyyyyype :banderas:

Glückwunsch auch zu Rayman Legends. Im Multiplayer einfach nur super und in dem Bereich sogar besser als Mario :angst:

SreamWorld Dig und Oceanhorn...Naja, immerhin war es billig :coolface:
 
Tunic kommt für die Switch? Danke für die Info und Hyyyyyype :banderas:

Glückwunsch auch zu Rayman Legends. Im Multiplayer einfach nur super und in dem Bereich sogar besser als Mario :angst:

SreamWorld Dig und Oceanhorn...Naja, immerhin war es billig :coolface:
Tunic war auf der letzten Direct und kommt morgen schon. 🤔
 
Streamworld Dig runter zu machen zeigt, wie schlecht dein Geschmack ist :coolface:

In dem Genre gibt es so viel besseres. Ist halt Mittelmaß aber im Sale für 1-2€ sicher noch okay.

Über Geschmack werde ich aber sicher nicht mit jemandem mit NMH Avatar streiten :coolface:


@Epona

Das ist echt an mit vorbei gegangen. Ich bin aber jetzt auch nicht der riesen Nintendo Fan, der jede Direct verfolgt :kruemel:

Tunic wird dann natürlich direkt gekauft morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streamworld Dig runter zu machen zeigt, wie schlecht dein Geschmack ist :coolface:
ohja, ich habe jetzt 2 Stunden erstmal den ersten Teil gespielt und meine Fresse macht das süchtig, wie konnte das nur so lange an mir vorbeigegangen sein :)

und der zweite Teil soll ja nochmal besser sein :)


Glückwunsch auch zu Rayman Legends. Im Multiplayer einfach nur super und in dem Bereich sogar besser als Mario :angst:
im Multiplayer besser als New Super Mario U (das haben wir abgebrochen zu zweit, fand ich nicht gut spielbar, auf engen Plattformen usw alles zu eng) würde ich unterschreiben, Mario 3d World bläst imho aber beide weg, aber ok das ist auch 2,5d und nicht direkt vergleichbar ;)

Xuan YUan Sword 7 schaut ja auch iteressant aus, kommt das nach Europa?
 


Smurfs-Kart-release-date-Turbo-Edition-656x369.jpg
 
Interessant. Schönes Beispiel, was eben doch möglich ist, wenn man mehr Ressourcen reinsteckt und nicht "einfach so portiert". Man sieht also, es kann immer besser aussehen und ist niemals das Maximum.

Aber so viel Mühe für eine Nintendo-Plattform von den Thirds ist schon echt ungewohnt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom