Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Bayonetta Ankündigung?Wo bleibt eigentlich die Bayonetta Ankündigung auf den deutschen Accounts von Nintendo?
Es gibt keinen Release für DE und man kanns nirgend vorbestellen. Der Tweet wurde am Freitag abgesetzt:Welche Bayonetta Ankündigung?
Bei UK hab ich auch keinen Tweet gefunden. Macht das vielleicht nur NoA aber nicht NoE?Es gibt keinen Release für DE und man kanns nirgend vorbestellen. Der Tweet wurde am Freitag abgesetzt:
Angekündigt ist es zumindest:Bei UK hab ich auch keinen Tweet gefunden. Macht das vielleicht nur NoA aber nicht NoE?
so, bisschen im eShop-Sale zugeschlagen:
> SteamWorld Dig
> SteamWorld Dig 2
> Rayman Legends (hatte ich schonmal auf WiiU, hab aber Bock es nochmal mit dem Nachbarn zu zocken)
> Oceanhorne - Monster of Uncharted Seas
und morgen kommt ja glaube ich Tunic, mal sehen wie gut der Port wird
Tunic war auf der letzten Direct und kommt morgen schon.Tunic kommt für die Switch? Danke für die Info und Hyyyyyype
Glückwunsch auch zu Rayman Legends. Im Multiplayer einfach nur super und in dem Bereich sogar besser als Mario
SreamWorld Dig und Oceanhorn...Naja, immerhin war es billig
Tunic kommt für die Switch? Danke für die Info und Hyyyyyype
Glückwunsch auch zu Rayman Legends. Im Multiplayer einfach nur super und in dem Bereich sogar besser als Mario
SreamWorld Dig und Oceanhorn...Naja, immerhin war es billig
Streamworld Dig runter zu machen zeigt, wie schlecht dein Geschmack ist
ohja, ich habe jetzt 2 Stunden erstmal den ersten Teil gespielt und meine Fresse macht das süchtig, wie konnte das nur so lange an mir vorbeigegangen seinStreamworld Dig runter zu machen zeigt, wie schlecht dein Geschmack ist
im Multiplayer besser als New Super Mario U (das haben wir abgebrochen zu zweit, fand ich nicht gut spielbar, auf engen Plattformen usw alles zu eng) würde ich unterschreiben, Mario 3d World bläst imho aber beide weg, aber ok das ist auch 2,5d und nicht direkt vergleichbarGlückwunsch auch zu Rayman Legends. Im Multiplayer einfach nur super und in dem Bereich sogar besser als Mario
Uuuuuh.... vielleicht werd ich Ark dann endlich doch mal spielen und das auf der Switch
Interessant. Schönes Beispiel, was eben doch möglich ist, wenn man mehr Ressourcen reinsteckt und nicht "einfach so portiert". Man sieht also, es kann immer besser aussehen und ist niemals das Maximum.