Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
lohnt sich das? ich bin schon ewig auf der suche nach einer aufbau sim ohne ständig unter druck was aufbauen und kriege führen zu müssen und ständig angegriffen werde.
 
lohnt sich das? ich bin schon ewig auf der suche nach einer aufbau sim ohne ständig unter druck was aufbauen und kriege führen zu müssen und ständig angegriffen werde.
Naja. Ich habe es gestern gespielt. Habe es eher für meine Frau gekauft.
Du musst dir das als Craccasonne (Brettspiel) für einen Spieler:in vorstellen. Du hast 30 Plättchen und fängst an zu legen. Dann kommen Plättchen mit Quest, wie zum Beispiel verbinde 10 Wälder. Schaffst du das, dann erhältst du weitere Plättchen. Das Spiel endet, wenn du keine Plättchen mehr hast. Es ist cool aber keine Aufbau-SIM, sondern ein Brettspiel im Solomodus.
 
ah ok danke für die infos. an sich klingt das ja trotzdem gar nicht so uninteressant für mich. könnte was für die weihnachtstage werden :)
 
Aufbauspiele im herkömmlichen Sinne sind diese Woche zusätzlich mit Let‘s get a Zoo und Railgrade erschienen beide sehr solide geworden!!
 
Interessant. Schönes Beispiel, was eben doch möglich ist, wenn man mehr Ressourcen reinsteckt und nicht "einfach so portiert". Man sieht also, es kann immer besser aussehen und ist niemals das Maximum.

Aber so viel Mühe für eine Nintendo-Plattform von den Thirds ist schon echt ungewohnt. :ugly:
Die erste Version (die ne Frechheit war) hat sich halt vermutlich gut verkauft. Wenn man will geht einiges, wie auch der Nier Automata Port und andere Spiele zeigen, aber es ist halt nicht ganz ohne Aufwand und je nach Spiel gibt es Grenzen.




Scheinbar hat der erste die Switch Version von NieR Automata
ich sah 10 Minuten und bin beeindruckt.
Sieht wirklich klasse aus und läuft erstaunlich stabil wie es aussieht.
 
Zurück
Top Bottom