Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Spoiler: 9/10 und auf Metacritic steht es momentan bei 88 (eurogamer.it brauchte wohl wieder etwas Aufmerksamkeit).
Scheint jedenfalls ein klasse Port geworden zu sein und ich freue mich schon drauf, es endlich selbst zu spielen. Nice. :)
 
Ach ihr Neulinge, welche es nicht kennt. Erlebt mit Genuss eines der besten Werke. Und definitv mit Nier zusammen ein Ohrenschmaus, den es so enorm selten gibt. Nicht Grundlos hab ich den Soundtrack auch in diversen Varianten gekauft und höre ihn seit dem original Nier Release in einer guten Regelmässigkeit.

Das man Nier nicht auch geportet hat (welches für mich einen der emotionalsten und bittersten Momente der ganzen Serie und im Videospiel Sektor hat) ist aber iwie schade. Möchte auf keines von beiden verzichten.
 
Das man Nier nicht auch geportet hat (welches für mich einen der emotionalsten und bittersten Momente der ganzen Serie und im Videospiel Sektor hat) ist aber iwie schade. Möchte auf keines von beiden verzichten.
Mein Tipp: 2023
Technisch sollte das auch einfacher gehen.

Ansonsten wünsch ich auch vielen Spaß mit der NieR Automata Kopffickerei. Ich war so oft sprachlos.
 
129885-1200-717-01738e3a86111f6cc01b33dddb3013cc86c36c74.jpeg

Warum vermarktet man sowas nicht mal als Collectors Edition mit Retail das wäre mir dann auch 99 Euro wert! 🤔
Auf der Spiel gibt es für manche Käufer einen Steamcode zum Brettspiel
Eine kleine Vorabmenge von Dorfromantik - Das Brettspiel wird auf der SPIEL erhältlich sein. Solange der Vorrat reicht gibt es außerdem zu jedem am Pegasus Spiele Stand gekauften Exemplar von Dorfromantik - Das Brettspiel einen Steam Code für das Videospiel Dorfromantik von Toukana Interactive gratis dazu.
 
Hab es jetzt auch 2 Stunden gespielt, bisher weiß ich nicht so recht aber was sind schon 2 Stunden?
Urteil kommt später.
Alles ausser göttlich wäre sowieso frevelhaft ;)
Urteile vor allem erst nach dem einzigen wahren korrekten Ende. :laserfish:

Ausser du beurteilst nur den Port. Dann kotz dich aus, soll aber wohl mehr als gut sein :beam:
 
Alles ausser göttlich wäre sowieso frevelhaft ;)
Urteile vor allem erst nach dem einzigen wahren korrekten Ende. :laserfish:

Ausser du beurteilst nur den Port. Dann kotz dich aus, soll aber wohl mehr als gut sein :beam:

Nene ich spreche schon von dem Spiel, zum jetzigen Zeitpunkt gefallen mir einige Dinge daran überhaupt nicht.

Aber ich sagte ja schon 2 Stunden sind eben nur 2 Stunden.
Werde dem Spiel seine Zeit geben um fair zu sein.
 
@NieR: Automata
Ich kannte bisher nur den Vorgänger für Xbox 360 (den ich damals großartig fand) und war doch erst einmal ziemlich von den rasanten Einstieg ins Spiel überrascht.
Mittlerweile habe ich etwas über 4 Stunden auf dem Tacho und hab mich jetzt schon total in das Spiel verliebt. Und dieser Soundtrack wieder... Wahnsinn!
 
so, gestern

Steam World Dig

durchgezockt, schönes nettes Spiel, fü 1,99 im Sale gekauft echt ein Schnäppchen :)

danach

NBA 2K Playgrounds 2

angefangen, hatte ich ebenfalls im Sale gekauft und macht Laune un erinnert mich an seelige NBA Jam Zeiten damals auf dem Snes :)
demnächst mal mit meinem Kumpel im Multiplayer
 
Zurück
Top Bottom