Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Und das weißt du vorher mit Sicherheit?Nintendo hat bei dem Spiel das nicht entschieden sondern Ubisoft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weißt du vorher mit Sicherheit?Nintendo hat bei dem Spiel das nicht entschieden sondern Ubisoft.
Und das weißt du vorher mit Sicherheit?
Du widersprichst mir erst und sagst jetzt, dass -wenn ich dich richtig verstehe- du es selbst nicht genau weißt?Wer spricht von Sicherheit?
Das Spiel ist von Ubisoft, am Ende werden sie mehr als nur ein Wörtchen mit sprechen.
Nein.
Nur die Standard also.
69,95 Euro finde ich für einen Launch Titel günstig.Hole ich mir und ich bin eigentlich BEI Videospielen nicht knauserig.
Wirklich nicht, aber beim letzten Mario + Rabbids hab ich mich von Ubisoft und "deren" Preis Politik verarscht gefühlt.
Limited edition gekauft für Vollpreis und 2 Monate später überall hinterher geworfen bekommen.
Teilweise die Goldedition günstiger gewesen als der DLC selber.
Seitdem hab ich mir geschworen bei Ubisoft Titel zu ein klein wenig zu warten.
Der Oktober/November ist eh so voll.
@Reinhart der Fakt bleibt es ist ein Ubisoft Spiel und sie veröffentlichen es, daher entscheidet Ubisoft da alles wenn es um den Veröffentlichungszeitraum geht.
Jetzt bist du also doch sicher, oder wieso kommst du mir jetzt mit "Fakten"?Hole ich mir und ich bin eigentlich BEI Videospielen nicht knauserig.
Wirklich nicht, aber beim letzten Mario + Rabbids hab ich mich von Ubisoft und "deren" Preis Politik verarscht gefühlt.
Limited edition gekauft für Vollpreis und 2 Monate später überall hinterher geworfen bekommen.
@Reinhart der Fakt bleibt es ist ein Ubisoft Spiel und sie veröffentlichen es, daher entscheidet Ubisoft da alles wenn es um den Veröffentlichungszeitraum geht.
69,95 Euro finde ich für einen Launch Titel günstig.
Umgerechnet 49,95 Euro und 20,00 Euro für DLCs.
Ganz einfach: Ich fragte dich danach, woher du mit Sicherheit sagen kannst, dass Nintendo beim Release-Date nicht ein Wörtchen mitzureden hat, du antwortest, dass von "Sicherheit" keine Rede war, kommst aber jetzt plötzlich mit "Fakten"...Ist vollkommen ok da gebe ich dir recht.
@Reinhart
Es ist ein Fakt dass es von Ubisoft veröffentlicht wird daher entscheiden sie es halt.
Was willst du also von mir?
Nintendo wird da Mitspracherecht habenGanz einfach: Ich fragte dich danach, woher du mit Sicherheit sagen kannst, dass Nintendo beim Release-Date nicht ein Wörtchen mitzureden hat, du antwortest, dass von "Sicherheit" keine Rede war, kommst aber jetzt plötzlich mit "Fakten"...
Vielleicht hast du sogar Recht, hätte kein Problem damit es zuzugeben (warum auch?), aber erst so und dann doch anders, kommt schon wieder etwas eigenartig.
Als ob es nicht schon deutlich bescheuertere Diskussion gab, sogar täglich, aber gut, dass du mir zustimmst, was Games mit Mario-Lizenz und Nintendo's Mitspracherecht betrifft.Nintendo wird da Mitspracherecht haben
Es ist halt mario
Aber mal davon ab…
Was ein bescheuerte Diskussion
Werd es mir auch im Sale kaufen.Teil 1 fand ich super.Hole ich mir und ich bin eigentlich BEI Videospielen nicht knauserig.
Ganz einfach: Ich fragte dich danach, woher du mit Sicherheit sagen kannst, dass Nintendo beim Release-Date nicht ein Wörtchen mitzureden hat, du antwortest, dass von "Sicherheit" keine Rede war, kommst aber jetzt plötzlich mit "Fakten"...
Vielleicht hast du sogar Recht, hätte kein Problem damit es zuzugeben (warum auch?), aber erst so und dann doch anders, kommt schon wieder etwas eigenartig.
ach kommt das auch schon diese Woche?Leute, spielt alle diese Woche Pilotwings 64. ich freue mich so dermaßen auf dieses Spiel, das ich es kaum erwarten kann. Ich will einen neuen Teil, kann mir vorstellen, das es heute noch erfolgreich sein könnte
ach kommt das auch schon diese Woche?
oh man, der Oktober ist als Switchbesitzer mal wieder nur krank, wann soll ich das alles zocken?