• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Würde man wirklich was großartiges verpassen, wenn man dies nicht hat?
Und welche Mod sollte man nutzen und warum?

FOMO steht für Fear Of Missing Out, also die Angst etwas zu verpassen. Da nehme ich mich auch nicht von aus. Bei Stardew Valley habe ich geschaut, welche Events ich verpassen könnte. Bei Sinking City habe ich die Deluxe Version genommen und habe vielleicht bisher 2h gespielt. Civilization VI steht als Komplettpaket in der Wunschliste, obwohl ich wahrscheinlich nicht Mal genug Zeit habe um überhaupt das Grundspiel durchzublicken. Das werde ich auch gleich Mal in der Wunschliste ändern.

Ich habe die alte Skyrim Version und bin da bisher auch nicht weit gekommen. Für mich lohnt sich ein Upgrade zum Beispiel nicht.
Das ist auch eher die Skyrim schon in und auswendig kennen.
Für dich wäre die Mod Upgrade natürlich nichts.
Das ist doch bei allen Spielen so.Find ich ein Spiel so geil das ich zusatz Content brauch ?Wen ja,holt man sich das halt.Genug neue Inhalte gibt's ja

94 :awesome:

94 :awesome:

UPDATE: 95 :ol:

Diesen Monat muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

-NieR Automata: 89%
-No Man’s Sky : 87%
-P5 Royal : 94%

Und Mario+Rabbits/Bayonetta 3 kommen ja auch noch. Wahnsinn! :banderas:

Das neue Taiko No Tatsujin, A Plague Tale Requiem und Resident evil village auch noch.

Wer auf Nintendo Switch spielt wird top versorgt

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt aber einiges Tunic, Tinykin, Trials…. und viele mehr haben alle hohe 80er Wertungen.

Stimmt zb Tunic will ich mir auch noch geben aber Zeit und Geld muss schon ordentlich verteilt werden.

Nächsten Monat nämlich hört es ja auch nicht auf mit Pokémon, Sonic Frontiers, It Takes Two und vielen weiteren hab ein wenig angst dass ich anfange zu rushen um überall dabei sein zu können

Ja der oktober ist ein ganz starker monat
Ich glaub objektiv sogar der stärkste third monat ever auf der switch

Stimmt zb Tunic will ich mir auch noch geben aber Zeit und Geld muss schon ordentlich verteilt werden.

Nächsten Monat nämlich hört es ja auch nicht auf mit Pokémon, Sonic Frontiers, It Takes Two und vielen weiteren hab ein wenig angst dass ich anfange zu rushen um überall dabei sein zu können
Sifu und Harvestella, Tactics Ogre das ist doch alles nicht normal xD

Sonic kannst Du streichen. Das wird Crap.

Ja, ich hatte jetzt keine Lust gehabt, bei den ganzen Top Titel auf Metacritic zu schauen, sondern habe mich nur auf die beschränkt, die ich mir auch gekauft habe.

Zurück
Top Bottom