• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich erwarte mir auch nix von Sonic und bin angefressen, dass wir bei Zeitrn oder gar nie mehr ein Mania 2 bekommen, aufgrund des Streits der da mal war.

Aber(!) ich lasse mich von SFront gerne überzeugen und kaufe es wenn es zumindest ein solider Sonic Titel wird.
Aber hier war mir die Preorder zu heiss :)

Weil ich den blauen Igel halt mag. Doch deswegen schmerzt es immer etwas die neuen Spiele scheitern zu sehen.
Sofern es eben keine Rereleases sind oder sowas wie Mania, was das gute, alte Sonic zelebriert.

Mir fehlt sicherlich nicht die Erfahrung 😂
Wie kommst du jedes Mal solch einen Quatsch?

Ich ein alter Hase und habe seit dem NES und Master System im Grunde alles mitgemacht.

Aber ich finde Sonic Frontiers sieht bisher spitze aus.

Die beiden Aussagen passen eben einfach nicht zusammen :kruemel:

Aber ich gönne Dir deinen Fehlkauf. Du kannst es dir ja dann hier wieder mal schön reden :coolface:

Kenner gar nich mal. Aber vor allem nix für hater, die aus prinzip gegen jedes neue sonicgame wettern.

Die konnten/wollten eben nicht sehen, dass die ersten trailer lediglich das absolut rudimentäre grundkonzept vorstellten.
Ok, dementsprechend hat sich sega mit den videos keinen großen gefallen getan. Aber wenn man richtig hinsah und es ernstgenommen hat, hat man auch das potential gesehen und nun sieht es noch mal sooo viel besser und größer aus, als der ersteindruck vermuten lies.

Ganz wie erwartet eigentlich... ok kann gameplaytechnisch dennoch verbuggt werden oder so. Das bleibt abzuwarten. Aber die anspielberichte sind ja afaik auch durchweg positiv.

Kenner gar nich mal. Aber vor allem nix für hater, die aus prinzip gegen jedes neue sonicgame wettern.

Die konnten/wollten eben nicht sehen, dass die ersten trailer lediglich das absolut rudimentäre grundkonzept vorstellten.
Ok, dementsprechend hat sich sega mit den videos keinen großen gefallen getan. Aber wenn man richtig hinsah und es ernstgenommen hat, hat man auch das potential gesehen und nun sieht es noch mal sooo viel besser und größer aus, als der ersteindruck vermuten lies.

Ganz wie erwartet eigentlich... ok kann gameplaytechnisch dennoch verbuggt werden oder so. Das bleibt abzuwarten. Aber die anspielberichte sind ja afaik auch durchweg positiv.
Bei mir kann es sogar „nur“ 70% haben bin absoluter Plattformer Fan und wie gesagt das letzte Video sah dann schon viel ansprechender aus! ;)

Die beiden Aussagen passen eben einfach nicht zusammen :kruemel:

Aber ich gönne Dir deinen Fehlkauf. Du kannst es dir ja dann hier wieder mal schön reden :coolface:

Pfff warum so arrogant?
Weil man sich auf ein neues Sonic freut hat man keine Erfahrung? 🤦🏻‍♂️

Ich weiß auf was ich mich einlasse und kann es gut einschätzen.
Prinzipiell interessieren mich Wertungen auch nicht solange das Spiel mir zusagt.

Hab in meiner Gaming Laufbahn extrem wenige fehlkäufe gehabt und ich gebe sogar zu ein Sonic game war darunter aber das sind absolute Ausnahmen.

Sonic Frontiers wird sicher kein Ausfall werden.

Pfff warum so arrogant?
Weil man sich auf ein neues Sonic freut hat man keine Erfahrung? 🤦🏻‍♂️

Ich weiß auf was ich mich einlasse und kann es gut einschätzen.
Prinzipiell interessieren mich Wertungen auch nicht solange das Spiel mir zusagt.

Hab in meiner Gaming Laufbahn extrem wenige fehlkäufe gehabt und ich gebe sogar zu ein Sonic game war darunter aber das sind absolute Ausnahmen.

Sonic Frontiers wird sicher kein Ausfall werden.
Wenn du seine subjektive Einschätzung teilen würdest dann müsstest du auf Metroid Dread verzichten. xD

Metroid Dread ist ein Meisterwerk.
Ich denke es ist zu gruselig, beklemmend und schlicht zu schwer für ihn.

@mermaidman
Sonic forces und sonic Frontiers zu vergleichen ist komplett Banane, das kann man jetzt schon sagen.
Das ist wieder einer seiner Posts wo er seine subjektive Meinung als Fakt hinstellt. Vielleicht ist @Valcyrion bereit Unterricht zu geben wie man subjektive „Kritik“ sachlich äußert. 🤷‍♀️

Ja, ich bin auch überrascht, wieviel Spaß ich damit haben. Hatte mich vorher noch nie mit dem Spiel beschäftigt und bin immer noch total überwältigt vom Spiel und den ganzen Möglichkeiten, die man da hat.
Bin jetzt über 20h drin und entdecke immer wieder was neues...

Hab gerade nen frachter bekommen und uff... wieder ne ganz andere ebene xD

Meine frau hat nun auch angefangen und es ist ne ganz andere reise bei ihr.

Diesen Monat muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

-NieR Automata: 89%
-No Man’s Sky : 87%
-P5 Royal : 94%

Und Mario+Rabbits/Bayonetta 3 kommen ja auch noch. Wahnsinn! :banderas:
+ splatoon 3
+ xenoblade chronicles 3
+ Mario Kart Streckenpass Welle 2
+ Monster Hunter Rise: Sunbreak
+ Return to Monkey Island

Game Two: „so richtig fette Nintendoreleases hatten wir ja schon länger nicht mehr. “

+ splatoon 3
+ xenoblade chronicles 3
+ Mario Kart Streckenpass Welle 2
+ Monster Hunter Rise: Sunbreak
+ Return to Monkey Island

Game Two: „so richtig fette Nintendoreleases hatten wir ja schon länger nicht mehr. “

GameTwo kann man eh nicht ernst nehmen, gleiche gilt für RBTV da kennt sich niemand richtig mit dem aktuellen Geschehen rund um Nintendo und speziell Nintendo Switch aus.
Auch ein Gregor nicht.

GameTwo ist zudem billigster Klamauk und ich hoffe dass die Öffentlich Rechtlichen da irgendwann mal den Stecker ziehen.

Zurück
Top Bottom