• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Harvestella ein kleines MW von mir. Und TOgre natürlich auch längst direkt via Square bestellt mit dem schicken Steelbook.

Auch DQ Treasures nicht zu vergessen, par physische Nachreichungen (zb. Cuphead, Into the Breach) oder das Joe and Mac revival und ein neues Yomawari.

Brutale letze Monate für 2022. Ein regelrechter Sprint an guten und sehr guten Titeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt aber einiges Tunic, Tinykin, Trials…. und viele mehr haben alle hohe 80er Wertungen.
Tunic gehört aber noch in den September, muss man fairerweise sagen

aber natürlich trotzdem krasser Monat mal wieder für Switch, wer auf Hochkaräter steht wird als Switchbesitzer arm, die nächsten Wochen gehts ja so weiter

Und das fantastische Tinykin nicht vergessen :banderas:

Zusammen mit dem ebenfalls ganz und gar fantastischen Infernax für mich bisher das Indie Highlight des Jahres.

Warum glaubst du das?
Ich finde es sah von trailer zu trailer besser aus.
Ich freue mich drauf und bestelle mir die japanische Version mit dem Artbook.

Schau dir das Material dazu an.

Das würde mich sehr wundern, wenn das die 70er Marke knacken würde. Durch die miese Performance auf der Switch erwarte ich da eher einen Titel im 5-6er Bereich. Armer Sonic :(

@Valcyrion
Natürlich.
Hatte ich im was habt ihr gespielt Thread glaub ich auch mal ausführlich behandelt... Mach ich selten. Ein Zeichen dafür, dass es mich echt beeindruckt hat.

Sonic erwsrte ich auch nix, denke mal auf den anderen Systemen ne 6 bis 7, auf der Switch noch 2 Punkte Abzug weil vermutlich wieder schlecht geportet / optimiert

@VirtualBoo
Alter du kannst doch nicht Tactics Ogre und Front Mission für nächsten Monat unterschlagen!

Hab nur kurz das geschrieben was mir als erstes in den Sinn kam, auf das Front Mission Remake bin ich ja auch scharf. 😅

@VirtualBoo habe mich bei Sonic auch für die Switch Version entschieden. Solche Games gehören auf die Switch. :)

Ich glaube die Switch Version wird ganz gut, man hat ja jetzt schon einiges gesehen von der Version zudem wird es wohl auch ein Spiel wo man schnell mal hier und da was im handheld Modus machen kann wenn man mag.
Wird daher am TV als auch im handheld Modus gut funktionieren.

War das eine ernsthafte Frage? ;)

Ne eigentlich nicht aber ich versuche zumindest mit ihm eine ordentliche Diskussion mal zu starten.
Kommt von seiner seite leider inzwischen selten was brauchbares. 😒
Wünschte es wäre anders

Hab nur kurz das geschrieben was mir als erstes in den Sinn kam, auf das Front Mission Remake bin ich ja auch scharf. 😅

Ich glaube die Switch Version wird ganz gut, man hat ja jetzt schon einiges gesehen von der Version zudem wird es wohl auch ein Spiel wo man schnell mal hier und da was im handheld Modus machen kann wenn man mag.
Wird daher am TV als auch im handheld Modus gut funktionieren.

Ne eigentlich nicht aber ich versuche zumindest mit ihm eine ordentliche Diskussion mal zu starten.
Kommt von seiner seite leider inzwischen selten was brauchbares. 😒
Wünschte es wäre anders
Die Switch Version sah im letzten Trailer sogar ein ganzes Stück besser aus als vorher. :)
Das wird bocken.
:banderas:

@VirtualBoo

Ich denke dir fehlt da einfach die Erfahrung. Bei Sonic sehe ich auf den ersten Blick, dass das ein Rohrkrepierer wird.

Du musst es eben erst kaufen und das auf die hatte Tour lernen. Aber hey, aus Fehlern lernt man ;)

@VirtualBoo

Ich denke dir fehlt da einfach die Erfahrung. Bei Sonic sehe ich auf den ersten Blick, dass das ein Rohrkrepierer wird.

Du musst es eben erst kaufen und das auf die hatte Tour lernen. Aber hey, aus Fehlern lernt man ;)

Mir fehlt sicherlich nicht die Erfahrung 😂
Wie kommst du jedes Mal solch einen Quatsch?

Ich ein alter Hase und habe seit dem NES und Master System im Grunde alles mitgemacht.

Aber ich finde Sonic Frontiers sieht bisher spitze aus.

Zurück
Top Bottom