• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Gott bin schon wieder sehr in Versuchung, die Collectors zu holen, da ich mir von dort auch schon die von Ori geholt hatte. Allerdings sind 200 Tacken plus Versand (und ggf. Zoll, wobei ich glaub bei Ori nichts weiter zu zahlen musste), ne Menge Holz sind. Andererseits gönn ich es Studio MDHR schon sehr. Knifflig xD

Nur nochma erinnern dass am 20.10 von einer Perle im Srpg Segment auch endlich nochma physisch was kommt. ;)

Freut mich, es in dieser Form in die Sammlung zu nehmen :)

Ein HD Remaster des ersten Bravely Default Games würde ich richtig gut finden:

https://nintendoeverything.com/bravely-default-producer-teases-possibility-of-remaster/

Generell hat der 3DS einige Perlen, die unbedingt einem neuen Publikum zugänglich gemacht werden sollten.
gerne gleich im Bundle mit Bravely 2nd

ohja, der 3Ds hatte gerade im RPG BeReich wirklich unzählige Meisterwerke, das 3Ds Remake von Dragon Quest 8 könnte man auch bringen

Serious-Sam-Collection-physical.jpg

Der Square Enix Shop hat die Zahlung für Tactics Ogre vorgemerkt soll das nicht erst am 11 November kommen? :goodwork:

Kann mir jemand erklären, was die Inhalte der Skyrim anniversary sind und warum ich die kaufen bzw. upgraden sollte? Selbst Google hilft mir nicht, weil nahezu jeder Artikel heutzutage nutzlos ist und nicht wirklich auf die Überschrift eingeht.

Kann mir jemand erklären, was die Inhalte der Skyrim anniversary sind und warum ich die kaufen bzw. upgraden sollte? Selbst Google hilft mir nicht, weil nahezu jeder Artikel heutzutage nutzlos ist und nicht wirklich auf die Überschrift eingeht.
Ich weiß ja nicht wie du Google benutzt aber hier

Ich weiß ja nicht wie du Google benutzt aber hier
Und was sagt mir das? Was ist Creation Club? Was für Neue Quests und Inhalte?! Das ist nur ein Werbetext?!

Warum erklärst du es nicht einfach, statt diesen Lach-Smiley zu nutzen. Ich habe auch keine Ahnung was Creation Club ist.
Und für wen lohnt es sich? Für alle? Oder reicht für die meisten nicht die sie Version aus, wenn man sie schon hat aber noch nicht wirklich viel gespielt hat?

Warum erklärst du es nicht einfach, statt diesen Lach-Smiley zu nutzen. Ich habe auch keine Ahnung was Creation Club ist.
Und für wen lohnt es sich? Für alle? Oder reicht für die meisten nicht die sie Version aus, wenn man sie schon hat aber noch nicht

Die Möglichkeit von Mods also. Und ab wann hat man da wirklich einen fühlbaren Gegenwert oder geht es hier mehr um FOMO?

Die Möglichkeit von Mods also. Und ab wann hat man da wirklich einen fühlbaren Gegenwert oder geht es hier mehr um FOMO?
Was ist FOMO ?
Es sind halt kleine und große DLC's.Der Gegenwert kommt im Spiel,wen in Minuten Taktik einer zu dir kommt und dir ne neue Quest gibt.
Ich hab die Skyrim Mod Version und da steckt einfach so viel mehr Inhalt drin

Würde man wirklich was großartiges verpassen, wenn man dies nicht hat?
Und welche Mod sollte man nutzen und warum?

FOMO steht für Fear Of Missing Out, also die Angst etwas zu verpassen. Da nehme ich mich auch nicht von aus. Bei Stardew Valley habe ich geschaut, welche Events ich verpassen könnte. Bei Sinking City habe ich die Deluxe Version genommen und habe vielleicht bisher 2h gespielt. Civilization VI steht als Komplettpaket in der Wunschliste, obwohl ich wahrscheinlich nicht Mal genug Zeit habe um überhaupt das Grundspiel durchzublicken. Das werde ich auch gleich Mal in der Wunschliste ändern.

Ich habe die alte Skyrim Version und bin da bisher auch nicht weit gekommen. Für mich lohnt sich ein Upgrade zum Beispiel nicht.

Zurück
Top Bottom