SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Yeeeeeeees! Da freut man sich als Sammler!Na endlich. Das war ja eine schwere Geburt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeeeeeeees! Da freut man sich als Sammler!Na endlich. Das war ja eine schwere Geburt.
gerne gleich im Bundle mit Bravely 2ndEin HD Remaster des ersten Bravely Default Games würde ich richtig gut finden:
https://nintendoeverything.com/bravely-default-producer-teases-possibility-of-remaster/
Generell hat der 3DS einige Perlen, die unbedingt einem neuen Publikum zugänglich gemacht werden sollten.
Ich weiß ja nicht wie du Google benutzt aber hierKann mir jemand erklären, was die Inhalte der Skyrim anniversary sind und warum ich die kaufen bzw. upgraden sollte? Selbst Google hilft mir nicht, weil nahezu jeder Artikel heutzutage nutzlos ist und nicht wirklich auf die Überschrift eingeht.
Und was sagt mir das? Was ist Creation Club? Was für Neue Quests und Inhalte?! Das ist nur ein Werbetext?!Ich weiß ja nicht wie du Google benutzt aber hier
The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die vergangenen Alterseinstufungen von The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition lieferten erstmals handfeste Beweise für eine potenzielle…www.ntower.de
Man muss auch mal auf die Links im Beitrag klicken.Und was sagt mir das? Was ist Creation Club? Was für Neue Quests und Inhalte?! Das ist nur ein Werbetext?!
Du hast echt keine Ahnung was Creation Club ist ?Und was sagt mir das? Was ist Creation Club? Was für Neue Quests und Inhalte?! Das ist nur ein Werbetext?!
Warum erklärst du es nicht einfach, statt diesen Lach-Smiley zu nutzen. Ich habe auch keine Ahnung was Creation Club ist.
Und für wen lohnt es sich? Für alle? Oder reicht für die meisten nicht die sie Version aus, wenn man sie schon hat aber noch nicht
Was ist FOMO ?Die Möglichkeit von Mods also. Und ab wann hat man da wirklich einen fühlbaren Gegenwert oder geht es hier mehr um FOMO?
Die erste Monatshälfte ist vorbei, oder? Danach gabs glaube ich kein Update mehr, oder?