• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da bei der Direct kein eShop drüber stand (steht dafür wenn ein Spiel bei uns nur eShop exklusiv kommt) kann man sich darauf freuen dass es auch hier Retail erscheint.

Diese Woche sollte es mal Zeit für Bayonetta 1 und die XC3 CE sein – hätte auch nichts dagegeben, wenn man die direkt per Paypal zahlen kann und die sofort erscheinen, Kreditkarte ist für mich immer etwas umständlich und das geht nur, wenn ich daheim bin.

Schöner Trailer, der Oktober ist aber trotzdem zu voll für das Game – man hätte es auch ruhig im November oder im Dezember als großen Weihnachtstitel veröffentlichen können.
Taktisch finde ich es klug ihn jetzt zu bringen da es bei der jüngeren Generation bestimmt unter dem Weihnachtsbaum landet. :)

Ich vermute das wurde abgestimmt
Weder der eine noch der andere haben da nen Alleingang gemacht

Sicherlich aber ich sehe da kein Problem im Oktober, November und Dezember.

Einzig dass es nicht in der gleichen Woche wie Pokémon kommt wurde wohl geklärt aber sonst passt es ja so oder so.

Das es mal wieder Zeiten geben würde wo sich die User streiten das Zuviel erscheint.
:coolface:

Sicherlich aber ich sehe da kein Problem im Oktober, November und Dezember.

Einzig dass es nicht in der gleichen Woche wie Pokémon kommt wurde wohl geklärt aber sonst passt es ja so oder so.
Oktober IST ein super spot dafür

November ist „zu“ wegen pokemon
Und dezember auch knapp wegen pokemon

Der termin ist gut:)

Zurück
Top Bottom