Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde auch (wie schon bei Maiden of black water) sowohl ne Retail für Switch schnappen, als auch ne digitale Version für PS/SX.
Kommt in die Sammlung!
HierLeute, spielt alle diese Woche Pilotwings 64. ich freue mich so dermaßen auf dieses Spiel, das ich es kaum erwarten kann. Ich will einen neuen Teil, kann mir vorstellen, das es heute noch erfolgreich sein könnte
Ach ich nehme einen Astral Chain und Vanquish Nachfolger danach Scalebound 2.Vor einigen Jahren hätte ich dir da zugestimmt.
Da Pokemon -so sehr es mir auch egal ist- deutlich mehr verkaufen wird, hat Nintendo hier schon die richtige Wahl getroffen.Schöner Trailer, der Oktober ist aber trotzdem zu voll für das Game – man hätte es auch ruhig im November oder im Dezember als großen Weihnachtstitel veröffentlichen können.
Taktisch finde ich es klug ihn jetzt zu bringen da es bei der jüngeren Generation bestimmt unter dem Weihnachtsbaum landet.Schöner Trailer, der Oktober ist aber trotzdem zu voll für das Game – man hätte es auch ruhig im November oder im Dezember als großen Weihnachtstitel veröffentlichen können.
Da Pokemon -so sehr es mir auch egal ist- deutlich mehr verkaufen wird, hat Nintendo hier schon die richtige Wahl getroffen.
Ich vermute das wurde abgestimmtNintendo hat bei dem Spiel das nicht entschieden sondern Ubisoft.
Ich vermute das wurde abgestimmt
Weder der eine noch der andere haben da nen Alleingang gemacht
Oktober IST ein super spot dafürSicherlich aber ich sehe da kein Problem im Oktober, November und Dezember.
Einzig dass es nicht in der gleichen Woche wie Pokémon kommt wurde wohl geklärt aber sonst passt es ja so oder so.