• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich finde ehrlich gesagt das die Switch auch Games bietet die es so woanders nicht gibt siehe auch Mario & Rabbids und Splatoon 3. :)
das ist ja für mich persönlich gerade das schöne, dass es auf der Switch so viele einzigartige Games gibt

ist ja immer Geschmackssache und jeder hat seine Lieblingsgenres, aber ich finde zB auf XBox und PlayStation nicht mehr so viele Spiele.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das ist ja für mich persönlich gerade das schöne, dass es auf der Switch so viele einzigartige Games gibt

ist ja immer Geschmackssache und jeder hat seine Lieblingsgenres, aber ich finde zB auf XBox und PlayStation nicht mehr so viele Spiele.
Ich hätte auch Bock auf eine Réunion von Snowboard Kids und Unirally zwar sehr speziell aber mega fun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die GTA Trilogie hat wieder ein paar umfangreiche Patches bekommen. Ich lade alle 3 gerade runter und alleine Vice City benötigt nochmals 2,1 GB. San Andreas lädt aktuell und ist jetzt im Switch Menü bei 6,1 GB (Retail-Version). Bin mal gespannt, wie die Spiele danach laufen.

Die GTA Trilogie hat wieder ein paar umfangreiche Patches bekommen. Ich lade alle 3 gerade runter und alleine Vice City benötigt nochmals 2,1 GB. San Andreas lädt aktuell und ist jetzt im Switch Menü bei 6,1 GB (Retail-Version). Bin mal gespannt, wie die Spiele danach laufen.
Stabilität

Viel zu Spät. Die Veröffentlichung ist längst verkackt.
Wenn die alle vernünftig laufen würden und auf einer Cartridge wären, hätte ich Interesse daran gehabt, aber so nicht.

Kann man bei World eigentlich auch normal springen mit dem A oder B Button? Oder ist das wie bei Teil 1 und 2 nur mit dem rechten Analog Stick möglich? 1 und 2 musste ich nämlich abbrechen weil mir das zu dumm wurde. Wegen jedem kleinen Jump den rechten Daumen runter und hoch bewegen ist zu übertrieben. Und man springt jede Sekunde in diesen Games.

Amanita Design kündigt Pilgrims an​

Pilgrims ist ein verspieltes Abenteuerspiel, das von den Machern von Machinarium und Samorost entwprfen wurde. Reise durch das Land und schließe neue Freundschaften, lache mit den anderen Reisenden und hilf ihnen, ihre kleinen Geschichten abzuschließen, und zwar auf deine Art. Wie viele unterschiedliche Lösungen wirst du finden? Release: 03.11.22​

pilgrims-01.jpg
pilgrims-04.jpg

Mehr Bilder

Zurück
Top Bottom