• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Tactics Ogre gibts ja auch noch... xD Habe ich schon ganz vergessen.

DIe nächsten Monate werden krass auf der Switch:

-Harvestella
-Pokemon
-Bayo3
-Fire Emblem
-Octopath 2
-Kirby

...

:eek:
Bei mir

Bayonetta 3
Pokemon
Crisis Core
Fire Emblem
OctopAth 2
Kirby
Theatryhtum Final Bar Line

Bis Februar genug auf Switch und Persona 5 wartet auch noch.

Was haste gegen die tester dort?
Finde sie oftmals viel zu hart, irgendwas durch winken tun die bestimmt nicht, eher das Gegenteil ist oft der Fall meiner Meinung nach.

Ihr wollt nicht ernsthaft die Meinung von irgendeinem völlig ahnungslosen Typen von so einem unbedeutenden Käseblatt heranziehen um meine Experteneinschätzung zu Sonic zu widerlegen? :enton:

Das kommt niemals über 70 meta. Also nein, es wird nicht gut sondern leider wieder einmal der typische Sonic Mist.

Ihr wollt nicht ernsthaft die Meinung von irgendeinem völlig ahnungslosen Typen von so einem unbedeutenden Käseblatt heranziehen um meine Experteneinschätzung zu Sonic zu widerlegen? :enton:

Das kommt niemals über 70 meta. Also nein, es wird nicht gut sondern leider wieder einmal der typische Sonic Mist.
Ich gebe dir dem gleichen Tipp, wie dem anderen größten Sonyfan auf CW (Striko):

Wenn du willst, dass etwas passiert, schreib hier das Gegenteil davon. Denn immer das Gegenteil wird wahr :awesome:

70% wäre über durchschnittlich 🤷‍♂️ ich mach mir eigentlich aus Prozenten nichts aber wenn wir darüber sprechen dann muss ich sagen dass ich auch mit 60% games viel spaß hatte.

Ist es nicht so dass das Spiel metascore 99% bekommen könnte und du würdest trotzdem nicht von deiner Meinung abrücken?

Und Sega kannste nicht die ominösen Geld koffer abdichten, es ist Sega 😂
Das bringt den gewissen Weihnachtsflair schön wäre wenn er seinem Profilbild noch eine 🎅 Mütze hinzufügen könnte.
Ich gehe stark davon aus das er schon ein Switch 2 Devkit zuhause hat! :coolface:

Auf meiner Switch ist momentan wieder etwas Ebbe; ich hab sie gerade eingeschaltet, um vor dem Schlafengehen noch eine kleine Runde zu zocken, hab aber in meiner Bibliothek absolut nichts gefunden, was mich reizen würde. Splatoon 3 war mein letztes Spiel aber das ist leider nach der „Kampagne“ und ein paar Runden Salmon Run wieder etwas die Luft raus.

Xenoblade Chronicles hätte ich noch offen aber… naja.

Mario + Rabbids wäre momentan ein Kandidat aber Geld ausgeben möchte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr für ein Spiel. Da wird die Switch wohl mal erst etwas ruhen; so wie es der PC seit März tut (da war ich mit God of War fertig).

Zurück
Top Bottom