• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auf meiner Switch ist momentan wieder etwas Ebbe; ich hab sie gerade eingeschaltet, um vor dem Schlafengehen noch eine kleine Runde zu zocken, hab aber in meiner Bibliothek absolut nichts gefunden, was mich reizen würde. Splatoon 3 war mein letztes Spiel aber das ist leider nach der „Kampagne“ und ein paar Runden Salmon Run wieder etwas die Luft raus.

Xenoblade Chronicles hätte ich noch offen aber… naja.

Mario + Rabbids wäre momentan ein Kandidat aber Geld ausgeben möchte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr für ein Spiel. Da wird die Switch wohl mal erst etwas ruhen; so wie es der PC seit März tut (da war ich mit God of War fertig).
Weil du nach wie vor nicht ne Runde Splatoon mit uns gespielt hast :awesome:

Das würde dir im Zweifel mehr Spaß machen... ;)

Auf meiner Switch ist momentan wieder etwas Ebbe; ich hab sie gerade eingeschaltet, um vor dem Schlafengehen noch eine kleine Runde zu zocken, hab aber in meiner Bibliothek absolut nichts gefunden, was mich reizen würde. Splatoon 3 war mein letztes Spiel aber das ist leider nach der „Kampagne“ und ein paar Runden Salmon Run wieder etwas die Luft raus.

Xenoblade Chronicles hätte ich noch offen aber… naja.

Mario + Rabbids wäre momentan ein Kandidat aber Geld ausgeben möchte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr für ein Spiel. Da wird die Switch wohl mal erst etwas ruhen; so wie es der PC seit März tut (da war ich mit God of War fertig).
Ach schade hatte auch mal so eine Phase wo mir zocken kaum Spsss gemacht hat. Das gute es vergeht wieder und dann kann man das ein oder andere nachholen oder neues probieren.

Ach schade hatte auch mal so eine Phase wo mir zocken kaum Spsss gemacht hat. Das gute es vergeht wieder und dann kann man das ein oder andere nachholen oder neues probieren.

Ja und dieses Phänomen ist nicht Switch Exklusiv. Man startet ein Spiel nach dem anderen, um es wieder gelangweilt auszumachen oder scrollt ewig in der Bibliothek rum. Dasselbe auch bei Netflix. Gehe eine halbe Stunde lang die Auswahl durch und schaue am Ende gar nichts. :banderas:

Mir geht es eigentlich nur bei Filmen und Serien so. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selten viel Zeit zum Spielen habe und es somit nicht langweilig wird. Wenn ich im Schnitt mehr als eine Stunde pro Tag spielen würde, könnte sich dieser Zustand bei mir wohl auch einstellen. Aktuell reicht es unter der Woche aktuell für zwei bis fünf Runden Turfwar in Splatoon 3. Aber in 8 Wochen sind schon wieder Ferien. :party:

Ist es nicht so dass das Spiel metascore 99% bekommen könnte und du würdest trotzdem nicht von deiner Meinung abrücken?

Ich als großer Sonic Fan der ersten Stunde würde es liebend gern kaufen, wenn es gut wäre. Von allem was man bisher davon gesehen hat, ist es aber leider wieder mal Grütze.

Schade drum, sowas hat der arme Sonic nicht verdient :(

Ich als großer Sonic Fan der ersten Stunde würde es liebend gern kaufen, wenn es gut wäre. Von allem was man bisher davon gesehen hat, ist es aber leider wieder mal Grütze.

Schade drum, sowas hat der arme Sonic nicht verdient :(

Solch ein Sonic Spiel gab es bisher noch nie und ist was komplett anderes als die bisherigen.

Woher willst du das also wissen?

Weil du nach wie vor nicht ne Runde Splatoon mit uns gespielt hast :awesome:

Das würde dir im Zweifel mehr Spaß machen... ;)
Da mag tatsächlich etwas dran sein ^^

Ich finde es teilweise schon erstaunlich, wie wechselhaft ich da bin. Am einen Tag kann ich von einem bestimmten Spiel nicht genug bekommen und am anderen Tag ist das Interesse plötzlich wie weggeblasen.

Wichtiger noch: blood bowl 3. Wird es jemals kommen?
Focus/Nacon hat den Release an ihre Shareholder letzte Woche mit Q4 des Geschäftsjahres (Jan-März 2023) datiert. Das ist ein relativ klares Zeichen, das es da erscheinen wird. Normalerweise ist bei einer Mitteilung an die Shareholder nicht so eine häufige Verschiebung dabei. Es war nach der letzten Beta ja auch im Prinzip schon spielbar. Ob die Switch-Version direkt parallel oder etwas später erscheint, wird man sehen. Stand jetzt würde ich also bis Ende März damit rechnen.

Focus/Nacon hat den Release an ihre Shareholder letzte Woche mit Q4 des Geschäftsjahres (Jan-März 2023) datiert. Das ist ein relativ klares Zeichen, das es da erscheinen wird. Normalerweise ist bei einer Mitteilung an die Shareholder nicht so eine häufige Verschiebung dabei. Es war nach der letzten Beta ja auch im Prinzip schon spielbar. Ob die Switch-Version direkt parallel oder etwas später erscheint, wird man sehen. Stand jetzt würde ich also bis Ende März damit rechnen.
Afaik läuft doch aktuell auch ne Beta...?

Naja... Verschiebung über Verschiebung... ich meine, ich hab es oft gesagt, wäre es, wie angekündigt (nach ein oder zwei Verschiebungen :coolface:) in der aktuellen Jahreshälfte erschienen, hätte ich null Zeit gehabt... sollte es Anfang nxt year kommen, sieht es da aktuell deutlich besser aus... so gesehen, passt.

Hoffe nur, dass das Spiel dann auch technisch gut wird - speziell auf Switch. Meine klar, Verschiebungen zeigen: Da muss noch gefeilt werden, also technisch wohl noch nich gut... dann aber wird ja die Zeit für Optimierung eingeräumt...

Afaik läuft doch aktuell auch ne Beta...?

Naja... Verschiebung über Verschiebung... ich meine, ich hab es oft gesagt, wäre es, wie angekündigt (nach ein oder zwei Verschiebungen :coolface:) in der aktuellen Jahreshälfte erschienen, hätte ich null Zeit gehabt... sollte es Anfang nxt year kommen, sieht es da aktuell deutlich besser aus... so gesehen, passt.

Hoffe nur, dass das Spiel dann auch technisch gut wird - speziell auf Switch. Meine klar, Verschiebungen zeigen: Da muss noch gefeilt werden, also technisch wohl noch nich gut... dann aber wird ja die Zeit für Optimierung eingeräumt...
Anfang des Jahres zocke ich Fire Emblem - Engage :coolface:

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom