• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
mobile.82k9caj.jpeg

@mermaidman damit ich dir vor Weihnachten auch mal was gutes tun kann!

Beide Spiele sind nicht erschienen, warte doch erstmal ab.

Denke beide werden ganz gut.

Persönlich kann ich aber mit DEM spongebob franchise nicht so viel mit anfangen.

Sonic wird sicher richtig cool
Release 8.11 (Dienstag) da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Netgames es schon eher zuschickt! :goodwork:
Sei mir nicht böse das ich der Kompetenz von @DeathSephiroth eher vertraue als der von @mermaidman :D

132152-817-865-f1ffc6ecf0155c1d1036f8487da92cc652bf0c86.jpg

1,5 Milliarden Sonic Games im Umlauf.

Lohnt sich Story of seasons FOM? Oder ist das Spiel schlecht gealtert? Wie ist es im Vergleich zu Stardew?

@DeathSephiroth etwas Einstimmung.
Wunderschön ❤️
es muss schon deprimierend sein und ich verstehe daher den hate des users.

Spongeboy wird so ablosen gegen sonic. Allein die musik bei letzterem ist jetzt schon oscarverdächtig. Da muss das spiel nur halb so gut werden, um den traurigen wasserschwamm auf dem trockenen sitzen zu lassen :awesome:

es muss schon deprimierend sein und ich verstehe daher den hate des users.

Spongeboy wird so ablosen gegen sonic. Allein die musik bei letzterem ist jetzt schon oscarverdächtig. Da muss das spiel nur halb so gut werden, um den traurigen wasserschwamm auf dem trockenen sitzen zu lassen :awesome:
Ich hoffe der Schwamm wird nicht zu sehr ausgewrungen. :awesome:

Zurück
Top Bottom