Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crap confirmed. (Nicht nur wegen Mr.Krabs)
Also ich hole mir Sonic - Frontiers.Crap confirmed. (Nicht nur wegen Mr.Krabs)
Wir haben glück, dass wir mit sonic frontiers nen sagenhaft geilen jump n run ableger bekommen dieses jahr.Also ich hole mir Sonic - Frontiers.
Spongebob höchstens mal im Sale.
Wir haben glück, dass wir mit sonic frontiers nen sagenhaft geilen jump n run ableger bekommen dieses jahr.
Nur mit spongeboy wär das für genrefans 2022 ne katastrophe gewesen.
SpongeBob Meta 80+
Sonic Meta 60 - 70
Mehr muss man nicht sagen
Release 8.11 (Dienstag) da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Netgames es schon eher zuschickt!Beide Spiele sind nicht erschienen, warte doch erstmal ab.
Denke beide werden ganz gut.
Persönlich kann ich aber mit DEM spongebob franchise nicht so viel mit anfangen.
Sonic wird sicher richtig cool
Welches Schwammkopf Spiel hatte je 80% ?SpongeBob Meta 80+
Sonic Meta 60 - 70
Mehr muss man nicht sagen
Denke beide werden ganz gut.
Persönlich kann ich aber mit DEM spongebob franchise nicht so viel mit anfangen.
Sonic wird sicher richtig cool
Das Problem liegt natürlich wieder im Schwierigkeitsgrad.Nein. Nur SpongeBob wird gut.
SpongeBob ist eben eher was für Erwachsene.
Nein, wird es nicht.
Ganz mein Humor. ^^Das sah super aus bisher. Schon Battle for Bikini Bottom – Rehydrated war klasse und hier steht uns zweifelsfrei der beste 3D Hüpfer seit Mario Odyssey ins Haus.
Ist nicht schlecht, aber Stardew ist eigentlich in allen Punkten weit überlegen, wenn man den Pixel Look mag.Lohnt sich Story of seasons FOM? Oder ist das Spiel schlecht gealtert? Wie ist es im Vergleich zu Stardew?
es muss schon deprimierend sein und ich verstehe daher den hate des users.
Ich hoffe der Schwamm wird nicht zu sehr ausgewrungen.es muss schon deprimierend sein und ich verstehe daher den hate des users.
Spongeboy wird so ablosen gegen sonic. Allein die musik bei letzterem ist jetzt schon oscarverdächtig. Da muss das spiel nur halb so gut werden, um den traurigen wasserschwamm auf dem trockenen sitzen zu lassen