zig
L15: Wise
ich habe ja irgendwie gehofft dass es schlecht wird - jetzt muss ich es doch kaufen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich heute auch gesehen und war interessiert. Kenne die Spiele aber nicht. Mit was kann man die Reihe denn vergleichen?Aus dem Nichts erschienen
Beeinhaltet Amnesia: The Dark Decent, Amnesia Justine(Erweiterung), und Amnesia: A manchine for pigs für 27,99€ im eshop.
Habe ich heute auch gesehen und war interessiert. Kenne die Spiele aber nicht. Mit was kann man die Reihe denn vergleichen?
Ok, davon kenne ich nur Outlast. Das hat mich aber dafür extrem begeistert. Fand ich stellenweise sogar besser als RE7!Das ist etwas schwierig zu vergleichen, da diese Spiele meistens für den Vergleich heran gezogen werden.
Ähnliche Spiele wären aber Call of Cthulhu: dark Corners of the Earth oder vom gleichen Entwickler Soma sowie Penumbra. Outlast geht auch in die Richtung, wenn auch sicherlich um einiges actionreicher.
Aus dem Nichts erschienen
Beeinhaltet Amnesia: The Dark Decent, Amnesia Justine(Erweiterung), und Amnesia: A manchine for pigs für 27,99€ im eshop.
Celeste war super, aber ein DLC nach über einem Jahr mit hoher Schwierigkeitsgrad ist dämlich. Da müssen die einen schon nochmal neu einführen. War schon beim zweiten Zelda DLC der Genickbruch. Habe ich nie gespielt, da ich am Anfang einfach nach so langer Zeit nicht mehr die Mechanik konnte. Für einen DLC sich nochmal mit dem normalen Modus "reinarbeiten" mache ich auch nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Genau, es geht um die SIchtbarkeit im Eshop und auch herauszufinden wo der Sweet Spot ist für ein Spiel. Der eine Entwickler hat ja durch das droppen auf 9 Cent 100.000 Stück im Eshop verkauft. Das bedeutet trotzdem 99.000 Dollar Verdienst
Klingt doch nicht schlecht
4,99$, 6,49$ und 12,49$ kannst du wohl 1:1 umrechnen.Weiß man schon wieviel Dragon Quest 1-3 kosten wird?
erscheint im Shop nächste Woche.
4,99$, 6,49$ und 12,49$
Im Google Play Store kostet der erste Teil 3,49€, der zweite 5,49€ und der dritte 10,99€.Weiß man schon wieviel Dragon Quest 1-3 kosten wird?
erscheint im Shop nächste Woche.
Teil3 kostet 12,49Ein Teil kostet 12 Euro/Dollar ? Ist wohl Teil 1.
Hab ich mich gestern dann wohl verguckt.
Die anderen von dir genannten Preise kommen jedoch hin mit dem CH Shop.
Sie sind auch bereits gelistet oder den kommenden Erscheinungen wenn man mit der Switch im Shop nachsieht.