CloudTraveler
L13: Maniac
Danke
ich besitze erst ab Frei eine Switch
ich besitze erst ab Frei eine Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spyro jetzt, Zelda später.Ich hatte mir nun ein paar Tage überlegt, welches Spiel ich mir als nächstes holen sollte. Jetzt, da Link's Awakening veröffentlicht wurde und ich stark dazu tendierte, gabs noch Spyro für die Switch. Ich habe Spyro früher geliebt und wollte einen Third Party unterstützen. Zelda LA ist zwar cool und ich würde es sehr gerne zocken, aber irgendwie hat der letzte Funke noch gefehlt.
Und jetzt bin ich überglücklich, weil ich die Ori-Demo ausprobiert habe. Damals bei der Ankündigung war es so ziemlich das einzige Spiel auf der Xbox, was ich spielen wollte. Und nach dem sehr emotionalen Anfang, bin ich froh, dass ich Microsoft auch auf der Switch unterstützen kann. Habs nun jedenfalls vorbestellt. :-D
Ich hatte mir nun ein paar Tage überlegt, welches Spiel ich mir als nächstes holen sollte. Jetzt, da Link's Awakening veröffentlicht wurde und ich stark dazu tendierte, gabs noch Spyro für die Switch. Ich habe Spyro früher geliebt und wollte einen Third Party unterstützen. Zelda LA ist zwar cool und ich würde es sehr gerne zocken, aber irgendwie hat der letzte Funke noch gefehlt.
Und jetzt bin ich überglücklich, weil ich die Ori-Demo ausprobiert habe. Damals bei der Ankündigung war es so ziemlich das einzige Spiel auf der Xbox, was ich spielen wollte. Und nach dem sehr emotionalen Anfang, bin ich froh, dass ich Microsoft auch auf der Switch unterstützen kann. Habs nun jedenfalls vorbestellt. :-D
1,1 GBkann mir jemand sagen wie groß die Ori-Demo ist?
(hab derzeit nur Übergangsinternet mit begrenztem Datenvolumen... ^^)
Liegt am gameWann aktualisiert denn der Store? Kann ich Spiele die morgen erscheinen sollen zeitig kaufen?
1,1 GB
Jedi Knight 2. Also vermutlich erst nachmittags.Liegt am game
GROßE titel erscheinen um 0:00
Indies um 16-17 nachmittags
was willste denn saugen?
Bei Ori bin ich noch unsicher. Hab ich damals mal angefangen, aber irgendwann wurde ich abgelenkt und hab es aus den Augen verloren. War ganz cool, ist aber eben auch ein Metroidvania...und die hängen mir zum Hals raus, wenn sie nicht gerade mega gut gemacht sind.
Wann aktualisiert denn der Store? Kann ich Spiele die morgen erscheinen sollen zeitig kaufen?
1,1 GB
Liegt am game
GROßE titel erscheinen um 0:00
Indies um 16-17 nachmittags
was willste denn saugen?
Habe eine Neugierfrage: Jedi Knight II soll ja heute erscheinen ("nur" 8,99€), aktuell steht es aber noch nicht zur Verfügung. Wann kommen eShop Spiele am Erscheinungstag? Hatte immer gedacht um kurz nach Mitternacht.
GekauftJedi Knight kaufen oder nicht?