Switch Nintendo Switch - eShop

Mich reizt ja Blasphemous extrem. Ich liebe den Entwickler und ich hab ihr letztes Spiel "The last door" extrem gefeiert.
Aber ganz ehrlich?
Ich hab keine Lust mehr auf künstlich bockschwere Spiele. Die Zeit ist bei mir echt vorbei (und ich finde das mittlerweile extrem ausgelutscht)...schade. Mit einem optionalen leichten Schwierigkeitsgrad hätte ich es gekauft.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Oder sonst mal in nem Sale @Pizza

Ist schon nicht ohne und hat mühsame Stellen.
Aber Sekiro war schwerer :D Oder Salt n Sanctuary.
Nervig ist dass die Bosse teilweise sau viel aushalten :uglylol:
 
Hat jemand eine Ahnung wann im eshop die Spiele freigeschaltet werden?
Ori kommt heute raus, aber auf der Spieleseite steht noch "Vorbestellung". Dachte die Freischaltung erfolgt gleich um 0 Uhr?
 
Hat jemand eine Ahnung wann im eshop die Spiele freigeschaltet werden?
Ori kommt heute raus, aber auf der Spieleseite steht noch "Vorbestellung". Dachte die Freischaltung erfolgt gleich um 0 Uhr?

Scheint immer unterschiedlich zu sein. Große Titel, wie zuletzt Zelda, konnte ich direkt um Mitternacht starten, bei Ori kommt bei mir leider die gleiche Meldung.
 
Oder sonst mal in nem Sale @Pizza

Ist schon nicht ohne und hat mühsame Stellen.
Aber Sekiro war schwerer :D Oder Salt n Sanctuary.
Nervig ist dass die Bosse teilweise sau viel aushalten :uglylol:

Sekiro war ja auch Müll :D Mit Schwierigkeitsgrad hatte das nix mehr zu tun :D

Salt'n Sactuary fand ich jetzt gar nicht mal sooo schwer. Jedenfalls leichter als die Souls-Spiele. xD

edit: In den Videos scheinen die gar nicht so viel auszuhalten. Haben Reviewer evtl. wieder ne leichte Version bekommen? Wie damals bei Dark Souls 3? ^^
 
Sekiro war ja auch Müll :D Mit Schwierigkeitsgrad hatte das nix mehr zu tun :D

Salt'n Sactuary fand ich jetzt gar nicht mal sooo schwer. Jedenfalls leichter als die Souls-Spiele. xD
Sekiro war ja wohl nahe der Perfektion mit dem KSystem. :cautios:
Eines der geilsten Spiele seit dem klassischen Souls ?
Und auch persönlicher GotY Kandidat. Dieses Jahr sind es so viele Kandidaten.
 
Bei Jedi Outcast werde ich wohl mit dem Zocken warten müssen. Man kann die Kamera nämlich nicht invertieren und so ist das total dumm.
Das es immer noch Leute gibt, welche die Kamera außerhalb von Flugspielen inventieren wollen überrascht mich.
Aber okay, jeder Jeck ist anders.
 
Das es immer noch Leute gibt, welche die Kamera außerhalb von Flugspielen inventieren wollen überrascht mich.
Aber okay, jeder Jeck ist anders.
Das es Leute gibt die nicht invertiert spielen können /wollen überrascht mich viel mehr. Kenne das nur von Neulingen und Frauen in meinem Freundeskreis.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zu N64 Zeiten habe ich noch invertiert gespielt, da es bei vielen Spielen der Standard war, und normale Steuerung hat sich damals für mich komisch angefühlt. Mit den nächsten Konsolen habe ich mich jedoch schnell umgewöhnt, und kann heute nicht mehr invertiert spielen.
 
Zurück
Top Bottom