Haben wir denn gar keinen Ori-Thread? Zumindest im Xbox-Bereich sollte es doch einen geben. Die Suche findet nichts.
Ich hab jetzt jedenfalls nach 10 Stunden und 30 Minuten Ori and the blind Forest beendet. Wundervolles Spiel. Ich weiß ganz genau, warum ich die Boxler damals beneidete. Hätte es mir kindlicher vorgestellt, aber so wie es jetzt war, darüber kann ich mich ganz und gar nicht beschweren. Es ist auf viele kleine Tode ausgelegt. Ich bin sicherlich 350x gestorben. Leider waren sehr viele Tode dabei, weil mein JoyCon spinnen musste. Nintendo, ich weiß, man kann den Controllern ja nicht zumuten, dass sie weiter als einen Meter vom TV weg sind. Plötzlich läuft Ori einfach nur noch nach links. Aber egal, der Entwickler von MS hat ein Kunstwerk erschaffen. Merkwürdigerweise fühlt man aber mehr mit den NPCs als mit Ori selbst. Ori ist nur ein Mittel zum Zweck, um die Geschichte anderer zu erleben. Das ist auch eine Kunst. Überrascht war ich davon, dass ich plötzlich mitten im "Endkampf" war. Hätte etwas anderes zuvor noch erwartet. Ganz ganz tolles Spiel! Hab es übrigens zu 99% beendet. Mir fehlen in zwei Gebieten jeweils 1% oder so. Hab wohl irgendwo minimal etwas nicht aufgedeckt, denn Ori war voll upgegradet und die Karte zeigte keinerelei Orbs mehr an. MIr genügt das. Aber scheinbar ist es kein Spiel, was man mehrmals durchzockt, ohne viel viel Zeit vergehen zu lassen.