S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Hab es gekauft. Ist ein solider Port (mit langen Ladezeiten). Schade nur das der MP fehlt. Trotzdem ein gutes Spiel.Jedi Knight kaufen oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es gekauft. Ist ein solider Port (mit langen Ladezeiten). Schade nur das der MP fehlt. Trotzdem ein gutes Spiel.Jedi Knight kaufen oder nicht?
oh cool, na dann benutze icv noch das restliche Monstsdatenvolumen vkn meinem dienstlichen iPad
Evtl. passt es wenn du vertikale sensitivity über den Joycon ganz niedrig (aus) stellst und die Höhe nur mit Motion Control steuerst.Bei Jedi Outcast werde ich wohl mit dem Zocken warten müssen. Man kann die Kamera nämlich nicht invertieren und so ist das total dumm.
Bei Jedi Outcast werde ich wohl mit dem Zocken warten müssen. Man kann die Kamera nämlich nicht invertieren und so ist das total dumm.
Leider doch. Nervt mich tierisch. Hatte mich echt auf das Spiel gefreut. War bei Sagebrush anfangs auch, dass wurde aber nachgepatcht. Hoffe einfach mal, dass da noch nachgebessert wird.Is nicht wahr oder?
Schon wieder auf einen Patch hoffen.
Ich hatte mich wirklich über die ankündigung gefreut, hab das spiel damals, warum auch immer, auf dem Cube ausgelassen und dachte ich kann es hier mal nachholen.
Aber ohne die möglichkeit die Y achse zu spiegeln werde ich keinen spass mit dem Game haben.
Was soll das eigentlich?
Diese option hat doch wirklich JEDES Spiel?
Glaub mir,es ist die bessere wahlHab mir gerade sehr spontan Ori and the blind Forest im eShop gekauft. Mit golden points knapp 10€ gezahlt. Das sah in der Demo einfach zu schön aus, um es zu ignorieren.
Eigentlich hätte ich gerne noch FIFA 20 gehabt aber knapp 50€ ist mir dann doch erst einmal zu viel. Hab die letzten Tage jetzt Zelda, Divinity II, Luigis Mansion und Ori gekauft.
Glaub mir,es ist die bessere wahl
Ich hab mir früher auch jedes fifa geholtIch hole mir fifa jedes Jahr seit 16 Jahren. Die 18-Version auf der Switch, 19 auf dem PC. Da ich dieses extrem schnelle Einsteigen und auch das mobile Zocken so sehr genieße, hab ich FIFA 18 auf der Switch immer noch öfters gezockt als FIFA 19 auf dem PC. Da ich 19 auf der Switch nicht hatte, fällt auch der Legacy-Aspekt nicht so negativ ins Gewicht.
Hab mein monatliches Hobby-Budget nur schon so dermaßen überzogen, dass FIFA 20 einfach nicht mehr drin ist