Switch Nintendo Switch - eShop

Ich habe mal eine Frage zum Kauf von digitalen Codes für Spiele. Wenn ich jetzt z.B. The Legend of Zelda: Links Awakening bei cdkeys.com kaufe und den Code im eShop Aktiviere, bekomme ich dann dennoch punkte im Shop gutgeschrieben? Ich habe nämlich gesehen das es da deutlich günstiger als im eShop ist.
 
Ja kriegst du. Ich hab mir die Woche Astral Chain geholt vom selbigen Shop per Code und die Punkte wurden mir gutgeschrieben.
 
Ich hatte mir nun ein paar Tage überlegt, welches Spiel ich mir als nächstes holen sollte. Jetzt, da Link's Awakening veröffentlicht wurde und ich stark dazu tendierte, gabs noch Spyro für die Switch. Ich habe Spyro früher geliebt und wollte einen Third Party unterstützen. Zelda LA ist zwar cool und ich würde es sehr gerne zocken, aber irgendwie hat der letzte Funke noch gefehlt.

Und jetzt bin ich überglücklich, weil ich die Ori-Demo ausprobiert habe. Damals bei der Ankündigung war es so ziemlich das einzige Spiel auf der Xbox, was ich spielen wollte. Und nach dem sehr emotionalen Anfang, bin ich froh, dass ich Microsoft auch auf der Switch unterstützen kann. Habs nun jedenfalls vorbestellt. :-D
 
Ich hatte mir nun ein paar Tage überlegt, welches Spiel ich mir als nächstes holen sollte. Jetzt, da Link's Awakening veröffentlicht wurde und ich stark dazu tendierte, gabs noch Spyro für die Switch. Ich habe Spyro früher geliebt und wollte einen Third Party unterstützen. Zelda LA ist zwar cool und ich würde es sehr gerne zocken, aber irgendwie hat der letzte Funke noch gefehlt.

Und jetzt bin ich überglücklich, weil ich die Ori-Demo ausprobiert habe. Damals bei der Ankündigung war es so ziemlich das einzige Spiel auf der Xbox, was ich spielen wollte. Und nach dem sehr emotionalen Anfang, bin ich froh, dass ich Microsoft auch auf der Switch unterstützen kann. Habs nun jedenfalls vorbestellt. :-D
Spyro jetzt, Zelda später.
Bis du Spyro durch hast, wird Zelda bestimmt schon gepatcht sein und somit bekommst du dann ein besseres Ersterlebnis des Remakes als die welche keine Geduld hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir nun ein paar Tage überlegt, welches Spiel ich mir als nächstes holen sollte. Jetzt, da Link's Awakening veröffentlicht wurde und ich stark dazu tendierte, gabs noch Spyro für die Switch. Ich habe Spyro früher geliebt und wollte einen Third Party unterstützen. Zelda LA ist zwar cool und ich würde es sehr gerne zocken, aber irgendwie hat der letzte Funke noch gefehlt.

Und jetzt bin ich überglücklich, weil ich die Ori-Demo ausprobiert habe. Damals bei der Ankündigung war es so ziemlich das einzige Spiel auf der Xbox, was ich spielen wollte. Und nach dem sehr emotionalen Anfang, bin ich froh, dass ich Microsoft auch auf der Switch unterstützen kann. Habs nun jedenfalls vorbestellt. :-D

jep, die Demo ist eine gute Entscheidung. Wirklich ein grandioser Ersteindruck, den Ori macht :goodwork:
 
kann mir jemand sagen wie groß die Ori-Demo ist?
(hab derzeit nur Übergangsinternet mit begrenztem Datenvolumen... ^^)
 
Ori sieht wunderbar aus und hört sich fantastisch an.
Imo sollte es für den eShop eine Demo Pflicht geben, auf Switch kauft man schnell mal die Katze im Sack.

Ori wird jedenfalls ein Pflichtkauf für mich.
 
Bei Ori bin ich noch unsicher. Hab ich damals mal angefangen, aber irgendwann wurde ich abgelenkt und hab es aus den Augen verloren. War ganz cool, ist aber eben auch ein Metroidvania...und die hängen mir zum Hals raus, wenn sie nicht gerade mega gut gemacht sind.
 
Bei Ori bin ich noch unsicher. Hab ich damals mal angefangen, aber irgendwann wurde ich abgelenkt und hab es aus den Augen verloren. War ganz cool, ist aber eben auch ein Metroidvania...und die hängen mir zum Hals raus, wenn sie nicht gerade mega gut gemacht sind.

Ori ist ein mega-gutes Metroidvania :shaded:!
 
Habe eine Neugierfrage: Jedi Knight II soll ja heute erscheinen ("nur" 8,99€), aktuell steht es aber noch nicht zur Verfügung. Wann kommen eShop Spiele am Erscheinungstag? Hatte immer gedacht um kurz nach Mitternacht.
 
Wann aktualisiert denn der Store? Kann ich Spiele die morgen erscheinen sollen zeitig kaufen?



1,1 GB
Liegt am game
GROßE titel erscheinen um 0:00
Indies um 16-17 nachmittags

was willste denn saugen?
Habe eine Neugierfrage: Jedi Knight II soll ja heute erscheinen ("nur" 8,99€), aktuell steht es aber noch nicht zur Verfügung. Wann kommen eShop Spiele am Erscheinungstag? Hatte immer gedacht um kurz nach Mitternacht.
 
Zurück
Top Bottom