Gestern noch kurz den Pedro geladen
Heute Abend werde ich mal antesten, desweiteren noch Turok 1 und Turok 2 beendet über die Tage.
Turok 1 gar zum ersten mal gezockt.
T2 gefällt mir etwas besser, auch von den Levels her.
Und der Soundtrack in der ersten Welt ist einfach so geil Wie der immer weiter hochpusht um so weiter man kommt.
BTW. habe ich Turok 2 das erste mal nun auch durchgespielt, habe aber in der Tat in Welt 4 einen Guide nutzen müssen da ich die Drecks Schlüssel nicht gefunden habe.
Und das Ende/den letzten Kampf freischalten war echt ne blöde Idee bei T2. Enormes Backtracking. Auch da kurz n Guide genutzt.
Das war bei Tel 1 etwas besser und übersichtlicher.
Aber nun kann ich mir auf die Schulter klopfen und habe T2 endlich mal beendet, als kleiner Zocker war es mir damals zu kompliziert, kam nie über Welt 2 hinaus da ich nicht wusste was das Spiel von mir will und habe einfach immer wochenlang die selben 2 Welten gespielt (und auf Möven geschossen)
Meine Güte, als Junge hielt ich die Leuchtraketen gar für eine Waffe
War also allein wegen den lustigen Erinnerungen und Flashbacks das Geld Wert.
Turok 1+2 bin ich auch bei.
Turok 1 hab ich auch nie beendet da nie mie gehabt. Immer nur beim Kumpel gezockt.
Turok 2 zwar auch nie gehabt aber damals beendet.
Der Soundtrack bei Turok 2 ist der Hammer. Wie du schon sagst gerade im ersten Level ?
Ich bin nur gerade etwas demotiviert da ich Speichern wollte und aus Versehen auf Laden gekommen bin ??