Switch Nintendo Switch - eShop

der schöpfer der grandia und lunar reihe ist seit gut 8 jahren verstorben und gamearts hat einen völlig anderen fokus als damals.

also eher keine fortsetzung.
 
Weiß jemand zufällig, ob Harvey's neue Augen eine gute Umsetzung ist? Und warum zur Hölle erscheint es vor Edna bricht aus?

Droggelbecher!
 
Weiß jemand zufällig, ob Harvey's neue Augen eine gute Umsetzung ist? Und warum zur Hölle erscheint es vor Edna bricht aus?

Droggelbecher!

Ach das waren coole Spiele. Ich weiss, besntwortet jetzt deine Frage in keiner Art, wollte es nur mal loswerden :D

Tocuhscreen war aber zb. beim iPad gut umgesetzt. Da hab ich die später auch nochmal gespielt.
 
Nee Grandia gehört nicht zu meinen Favoriten. Nice to have aber erst für umme 20,- ;)
 
Ich habe mich gerade mal etwas im eShop umgesehen ... die wollen ja tatsächlich 30€(!!!) für Resident Evil 4 haben :kruemel:
 
scheisse ist grandia teuer :enton: da verzichte ich. mal im sale evtl. aber so garantiert nicht
 
Weiß jemand, ob Leute das Spiel "Freitag der 13." online zocken, oder ob es DOA ist?
Ich mochte es eigentlich ganz gerne damals.
 

Eshop Guthaben Rabatt Aktion von penny
 
Zurück
Top Bottom