Switch Nintendo Switch - eShop

Komisch, da Doom 2016 quasi eine moderne Umsetzung des klassischen Prinzips war. Lediglich Doom 3 fällt da nach wie vor aus der Reihe, mit seinem etwas anderen Ansatz.

Quake und andere id Klassiker nun bitte noch auf die Switch, Danke!
Eigentlich ist Doom 2016 eher ein Arena-Shooter. Lediglich das Level-Design erinnert an die Titel aus den 90ern. Das Gemplay an sich hat mich unfassbar angeödet. Spannung praktisch nicht vorhanden.
 
Btw. die Grandia Collection kommt und zwar in 10 Tagen!


Nicht Retail? Jetzt gehe ich weinen.
 
also bei pillars of eternity konnte / wollte ich jetzt nicht widerstehen. der port soll gut sein und da möchte ich die entwickler unterstützen. 39.99 finde ich auch fair. das spiel nehme ich mir nach fire emblem vor... :)
 
PoE 2 soll endlich mal erscheinen :(
Und nein, will nicht am PC zocken :D

Bin auf Eindrücke gespannt bei PoE, vor allem der HH Mode würde mich interessieren. Stelle es mir da sehr schwierig und fummelig vor.
Und TV Mode is nix, da habe ich die PS4 Fassung.

Sollte es im HH Mode gut sein kann ich mir vorstellen in nem Sale/nicht zu Release mal auch die Switch Version zu kaufen. Würde einiges anders machen bei einem neuen Durchgang :O
 
  • Lob
Reaktionen: zig
also bei pillars of eternity konnte / wollte ich jetzt nicht widerstehen. der port soll gut sein und da möchte ich die entwickler unterstützen. 39.99 finde ich auch fair. das spiel nehme ich mir nach fire emblem vor...
Finde die 39 € tatsächlich recht überzogen, vor allem da ich für die PC Version von Teil 1 und 2 ca. 15-20 € bezahlt habe.. bei Teil 1 vor fast 2 Jahren. Der Preis für beide Teile wäre allerdings vertretbar gewesen, nun werde ich aber passen, obwohl ich es mobil gerne nochmal gespielt hätte.
 
Btw. die Grandia Collection kommt und zwar in 10 Tagen!


Ab welcher Uhrzeit werden E-Shop Spiele wie z.B Grandia HD Collection Online geschalten bzw. ab wann kann man die runterladen?
 
bitte mal N64Games, hätte sooo Bock mal wieder auf Mario 64 :)

auf der anderen Seite erscheint auf Switch eh schon ein (neuer) Kracher mach dem anderen, k9mme sowieso schon nicht mehr hinterher, aktuell Mario Maler 2 und Fire Emblem parallel am zocken und bald kommen schon Cllection of Mana und Aszral Chain, und im eShop gibts auch so einige Perlen die ich zocken will... too many Games :(
 
Nope
Hoffentlich jetzt zum einjährigen

und hoffentlich wenigstens die SNES Games ohne zusätzlichen Aufpreis. Die Originale wurden 1991 um 120 DM verkauft. 2002 kostete ALTTP für GBA noch 40 Euro und 5 Jahre später gabs SNES Games in der Virutal Console um 8 Euro.

Das Wieviele ihrer Herstellungskosten hat Nintendo mit seinen SNES Klassikern durch die Erst-, Zweit- und Drittverwertungen inzwischen rausgequetscht? Das 1.000fache?

Langsam ists dann auch mal genug.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Grandia Xtreme ist Grandia 3. Mit "Grandia 4" habe ich mich vertan, weil es ein reines Online Game war welches 2012 dann eingestellt wurde. Kann man also nicht dazuzählen

Nein X ist nicht 3.

Kam nach X (2002) im Jahr 2005 in JP und dann bei uns später auf PS2.
Europa gar nicht, war einer meiner ersten Titel die ich mal später nachgeholt habe.
Und wie erwähnt war es (X)ein Spinoff und hatte nix mit der Hauptreihe zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom