Switch Nintendo Switch - eShop

Aus dem Nichts erschienen :)


Beeinhaltet Amnesia: The Dark Decent, Amnesia Justine(Erweiterung), und Amnesia: A manchine for pigs für 27,99€ im eshop.
 
Habe ich heute auch gesehen und war interessiert. Kenne die Spiele aber nicht. Mit was kann man die Reihe denn vergleichen?

Das ist etwas schwierig zu vergleichen, da diese Spiele meistens für den Vergleich heran gezogen werden.
Ähnliche Spiele wären aber Call of Cthulhu: dark Corners of the Earth oder vom gleichen Entwickler Soma sowie Penumbra. Outlast geht auch in die Richtung, wenn auch sicherlich um einiges actionreicher.
 
Das ist etwas schwierig zu vergleichen, da diese Spiele meistens für den Vergleich heran gezogen werden.
Ähnliche Spiele wären aber Call of Cthulhu: dark Corners of the Earth oder vom gleichen Entwickler Soma sowie Penumbra. Outlast geht auch in die Richtung, wenn auch sicherlich um einiges actionreicher.
Ok, davon kenne ich nur Outlast. Das hat mich aber dafür extrem begeistert. Fand ich stellenweise sogar besser als RE7!

Vielleicht riskiere ich mal einen Blick :)
 
Celeste war super, aber ein DLC nach über einem Jahr mit hoher Schwierigkeitsgrad ist dämlich. Da müssen die einen schon nochmal neu einführen. War schon beim zweiten Zelda DLC der Genickbruch. Habe ich nie gespielt, da ich am Anfang einfach nach so langer Zeit nicht mehr die Mechanik konnte. Für einen DLC sich nochmal mit dem normalen Modus "reinarbeiten" mache ich auch nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Ich schau mir gerade den Blind Playthrough von TGH (dem WR-Halter in Any% und True Ending) an, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.:ugly:
Gegen Chapter 9 sehen selbst die C-Sides aus wie Kindergeburtstag.xD
 
Super Kirby Clash ist irgendwie cool aber das Bezahlmodell ist mal fragwürdig. Für 34€ bekommst du X Äpfel und dein Baum gibt dir alle 12 Stunden 90 Äpfel. Für 40€ bekommst du alle 12 Stunden 2000 Äpfel. WTF? xD

Das Spiel selbst ist total motivierend, gerade wenn man mit Freunden spielt.
 
Manche indeentwickler beschweren sich, dass sie für ihre Spiele nur für kleines Geld verkaufen können.

 
Also was ich daraus entnommen habe ist, dass sie dadurch immense Verkäufe erreicht haben, sowie auch weit aus mehr Publicity...
 
Lese da eigentlich auch keine Beschwerde.

Klingt aber fast so, als ob sie einfach ein Spiel veröffentlichen und hoffen, es wird ein Selbstläufer. Für Marketing ist eigentlich nicht primär Nintendo zuständig, würde ich sagen.
 
Genau, es geht um die SIchtbarkeit im Eshop und auch herauszufinden wo der Sweet Spot ist für ein Spiel. Der eine Entwickler hat ja durch das droppen auf 9 Cent 100.000 Stück im Eshop verkauft. Das bedeutet trotzdem 99.000 Dollar Verdienst :)
Klingt doch nicht schlecht ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Genau, es geht um die SIchtbarkeit im Eshop und auch herauszufinden wo der Sweet Spot ist für ein Spiel. Der eine Entwickler hat ja durch das droppen auf 9 Cent 100.000 Stück im Eshop verkauft. Das bedeutet trotzdem 99.000 Dollar Verdienst :)
Klingt doch nicht schlecht ;)
:)
Fast 99 000 Dollar. Wenn man die ganzen Abzüge miteinberechnet, dann sind es vielleicht "nur" noch 60-70 000 Dollar, aber hey, wer wird sie in der Branche ablehnen...
 
4,99$, 6,49$ und 12,49$

Ein Teil kostet 12 Euro/Dollar ? Ist wohl Teil 1.
Hab ich mich gestern dann wohl verguckt.

Die anderen von dir genannten Preise kommen jedoch hin mit dem CH Shop.
Sie sind auch bereits gelistet oder den kommenden Erscheinungen wenn man mit der Switch im Shop nachsieht.
 
Ein Teil kostet 12 Euro/Dollar ? Ist wohl Teil 1.
Hab ich mich gestern dann wohl verguckt.

Die anderen von dir genannten Preise kommen jedoch hin mit dem CH Shop.
Sie sind auch bereits gelistet oder den kommenden Erscheinungen wenn man mit der Switch im Shop nachsieht.
Teil3 kostet 12,49
 
Zurück
Top Bottom