conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
hier ist was los, lasst es doch gut sein mädels. ist doch erstmal bullshit. ihr habs in der hand. ganz einfach. kauft nichts mehr oder weniger digital und basta. lasst es doch gut sein und faucht euch nicht an wie so ein paar wild gewordene pussy. wir alle haben das gleiche hobby. wir sind die konsumenten, wir haben das in der hand ob digi oder physische sachen. man kann es aber auch niemanden recht machen. der eine liebt nen kleinen arsch, der andere big booty. der eine blond der andere rothaarig.
es ist doch egal, aber ich werde nicht alles digi kaufen. allein schon wegen wieder verkaufen. mir auch wurscht ob einer 1000TB hdd hat für seine spiele oder eben halt 500 module oder blueray´s.
ich möchte nur selber entscheiden was ich mache. und nur das geht mir auf den sack. sonst ist alles takko
es ist doch egal, aber ich werde nicht alles digi kaufen. allein schon wegen wieder verkaufen. mir auch wurscht ob einer 1000TB hdd hat für seine spiele oder eben halt 500 module oder blueray´s.
ich möchte nur selber entscheiden was ich mache. und nur das geht mir auf den sack. sonst ist alles takko