Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    90
Das spricht aber nur gegen retail bei games die zu groß sind und nicht gegen alle

Du hast 2 beiträge vorher argumentiert, dass die spiele immer größer werden. Es wird also häufig spiele geben die nicht auf ne cardridge drauf passen oder den preis der cardridge in die höhe treiben. Das ist ein nachteil der retail-spiele.

Darum geht es aber spiele von der Karte spielen, da ist es egal wie andere das benutzen. Bei der wii habe ich übrigens auch nur physische jap games damit gestartet und sonst nichts.

bei der wii gab es aber keine 50gb patches die manchmal sogar nötig sind um das spiel zu starten :nix:

Wenn ich Homebrew nutzen muss um mein Retailspiel zu spielen, dann ist die digitale Version gleichwertig zur Retailversion aber naja. Man kann sich auch einreden das dem nicht so wäre.

lustig wie hier einige über homebrew reden. wie sie versuchen drumherum zu reden: "ich benötige homebrew um meine spiele auf hdd zu installieren".
wobei sie eigentlich microsd meinen.

1. wer eine custom firmware auf seiner switch installiert, muss diese durch nen modchip oder firmware hack jailbreaken bzw hacken.
2. wer dies tut macht sich strafbar bzw wird von nintendo gebannt und die konsole auch
3.wer glaubt man kann legal seine spiele auf hdd bzw microsd karten installieren, liegt falsch
4.wenn mir einer erzählt, er mache das mit dem homebrew,wegen seine "legal" gekauften games, lügt schlimmer wie pinocchio.
5. CFW ist und bleibt laut nintendo illegal.

also kommt mir bitte nicht mit homebrew szene, schon garnicht hier.

Du hast 2 beiträge vorher argumentiert, dass die spiele immer größer werden. Es wird also häufig spiele geben die nicht auf ne cardridge drauf passen oder den preis der cardridge in die höhe treiben. Das ist ein nachteil der retail-spiele.

bei der wii gab es aber keine 50gb patches die manchmal sogar nötig sind um das spiel zu starten :nix:

Spiele werden auch größer trotzdem reichen die 64 GB der Switch 2 Karten in der Regel

Switch games brauchen keine Updates oder Installation. Man kann die Karte einlegen und ohne Internet oder update zocken

Zurück
Top Bottom