Nintendo Nintendo Online Service

Also ich fand F-Zero X deutlich einfacher als GX.
Bei X war auf Master eigentlich nur der X-Cup mit den Zufallsstrecken wirklich schwer da man die Strecken eben nicht kannte.
Bei GX ging auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei mir aber gar nichts mehr.
Bei mir war es interessanterweise gerade anders herum. Master bei X ist für mich absolut unmöglich. Selbst bei der ersten Strecke im ersten Cup ist alles jenseits von Platz 15 völlig illusorisch.
 
F-Zero läuft über den Nintendo Online Emulator leider nicht besonders toll und ruckelt teilweise sogar spürbar. Das extrem geniale Geschwindigkeitsgefühl vom Original (oder eben gescheiter Emulation auf besserer Hardware) kommt da absolut nicht rüber und wird dem Spiel nicht gerecht.

Wer das nicht anders kennt und das nur über NO nachholt, bekommt da leider nicht den besten Eindruck von. Schade drum.
 
Drei Nintendo 64-Klassiker erscheinen auf Nintendo Switch!


1080° Snowboarding, Harvest Moon 64 und Jet Force Gemini sind jetzt über Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket erhältlich!

Toupiert Schneehügel, beharkt das Land und wehrt eine intergalaktische Bedrohung ab in diesem Trio von Nintendo 64-Klassikern.
 
Jemand hier Jet Force Gemini gezockt und für den Pro Controller eine gut funktionierende Buttonbelegung entdeckt? Bin noch auf der Suche und finde dazu im Netz keine detaillierte Anleitung, welche Knöpfe/Sticks man über das Systemmenü ändern muss.
 
Harvest Moon 64 ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk für mich! Mit dem Spiel verbinde ich viel und ich war extrem enttäuscht als es ursprünglich nur für Japan angekündigt war. Zum Glück konnten sich alle einigen und das es jetzt vollkommen überraschend zum Jahresende erscheint ist wirklich toll.

Und dazu noch 2 andere N64 Spiele, wunderbar.
 
Direkt wieder in 1080° versunken und für mich nach wie vor mit Amped 2 und SSX 3 das beste Snowboard Game. :banderas:

Jet Force Gemini dann auch noch 2 Stündchen gezockt, und bin doch hängen geblieben, obwohl ich es auf der Rare Replay Collection nach so langer Zeit nicht mehr ganz warm geworden bin. Aber mag es nach wie vor gern und auf der Switch im HH-Mode absolut unterhaltsam. :)
 
Ich habe zu Weihnachten einen N64-Controller geschenkt bekommen und zocke momentan ausschließlich N64-Spiele damit. Nach 4x 120 Sternen bei Mario 64 in der 3D-Allstars-Collection hole ich gerade dasselbe in Mario 64 aus NSWO nach. OoT habe ich auch nochmal angefangen; das kommt dann danach.

Mit einem original N64-Controller machen die Spiele von damals einfach nochmal sehr, sehr, sehr viel mehr Spaß als mit dem Pro-Controller. Ist ein wirklich sehr schönes Retro-Gefühl.
 
Ich habe zu Weihnachten einen N64-Controller geschenkt bekommen und zocke momentan ausschließlich N64-Spiele damit. Nach 4x 120 Sternen bei Mario 64 in der 3D-Allstars-Collection hole ich gerade dasselbe in Mario 64 aus NSWO nach. OoT habe ich auch nochmal angefangen; das kommt dann danach.

Mit einem original N64-Controller machen die Spiele von damals einfach nochmal sehr, sehr, sehr viel mehr Spaß als mit dem Pro-Controller. Ist ein wirklich sehr schönes Retro-Gefühl.

Ohne N64 Controller finde ich kann man die N64 NSO App gar nicht wirklich bewerten weil besonders beim N64 der Controller verdammt wichtig ist.

Ohne N64 Controller sind die Spiele doch absolut Spaß befreit außer ganz wenige Ausnahmen.

Paper Mario ist so ne Ausnahme meiner Meinung nach
 
was Glaubt ihr?
Was kriegen wir diesen Januar?
Ich hät so bock auf Golden Sun, weil es mir damals nicht gefiel, obwohl ich JRPG liebe
Ich will diesen Spiel eine 2. Chance geben
 
Zurück
Top Bottom