Nintendo Nintendo Online Service

Damit sollte auch endlich der letzte nun wissen dass im Grunde nur Pyoro ein echter leaker ist.
Alle anderen kann man in die Tonne hauen
 
Habe die letzten Tage per N64 App nochmal das erste Paper Mario gezockt - hab das tatsächlich das letzte Mal vor 20 Jahren oder so gezockt. Ich hatte es natürlich als tolles Game in Erinnerung, bin aber doch positiv überrascht, wie gut es tatsächlich schon war (und auch wie gut es gealtert ist). Das Spiel ist tatsächlich unfassbar abwechslungsreich, kreativ und auch umfangreich. Letztendlich würde ich den Gamecube-Teil zwar noch einen kleinen Ticken besser einstufen, aber das ist wirklich fast auf dem gleichen Niveau. Auch heute noch sehr empfehlenswert imo
 
Habe die letzten Tage per N64 App nochmal das erste Paper Mario gezockt - hab das tatsächlich das letzte Mal vor 20 Jahren oder so gezockt. Ich hatte es natürlich als tolles Game in Erinnerung, bin aber doch positiv überrascht, wie gut es tatsächlich schon war (und auch wie gut es gealtert ist). Das Spiel ist tatsächlich unfassbar abwechslungsreich, kreativ und auch umfangreich. Letztendlich würde ich den Gamecube-Teil zwar noch einen kleinen Ticken besser einstufen, aber das ist wirklich fast auf dem gleichen Niveau. Auch heute noch sehr empfehlenswert imo
Mir hat es damals auf der WiiU - VC auch sehr viel Spaß gemacht. Auf dem N64 hab ich es damals verpasst, genau wie Paper Mario 2 auf dem GCN. Das war mir dann mit etwas Abstand zu teuer, um es noch nachträglich zu kaufen.
 
Joar heute 3h Golden Sun gespielt.
vor 20 Jahren wars nicht so meins, aber heute bin ich sehr positiv angetan und bin mir zu 99% sicher es durchzuspielen.
Einzigste Kritik. Dialoge sind etwas langatmig
Gameplay Top, wenn man Turnbased mag oder wie ich liebt
 
Der N64-Controller war definitiv die richtige Entscheidung. Die N64-Spiele machen damit so viel mehr Spaß. Nach Mario 64 sitze ich gerade wieder an OoT. Ich hab das Spiel als Kind gefühlt Hunderte Male durchgespielt und bin doch erstaunt darüber, wie viel ich davon noch weiß (zum Beispiel diverse Goldene Skultullas). Dafür bin ich wieder sehr, sehr lange sehr, sehr planos durch den Wassertempel gestolpert, ohne zu wissen, wo ich lang muss :ugly: Der Wassertempel aus OoT dürfte so ziemlich der schwierigste Tempel überhaupt sein, weil der einfach wirklich nur ein wildes Labyrinth ist.

Darüber hinaus hab ich noch sechs Wundererbsen, bei denen mir spontan nur noch ein Standort einfällt. Wo die anderen fünf sein sollen weiß ich momentan noch nicht.
 
War mein persönliches Highlight bei der Partner Showcase heute. ^^

Snake Rattle 'n' Roll wie schon erwähnt ein Wunschtitel für mich und ich glaube mich auch dunkel an den anderen NES Titel erinnern zu können.
 
Ich schnall es einfach nicht was dieser Mist mit dem Online Zwang soll.
Warum kann man die Spiele nicht noch einzeln über den eShop kaufen?
Ich würde mir einige Spiele für nen 10er holen, aber auf Nintendo Online habe ich einfach keinen Bock!
 
Ich schnall es einfach nicht was dieser Mist mit dem Online Zwang soll.
Warum kann man die Spiele nicht noch einzeln über den eShop kaufen?
Ich würde mir einige Spiele für nen 10er holen, aber auf Nintendo Online habe ich einfach keinen Bock!
Bei einem Abo zahlst du regelmäßig einen gleichbleibenden Betrag. Bei einzelnen Titeln ist die Höhe der Erlöse sehr stark von deinem Kaufverhalten abhängig. Vielleicht holst du dir ja deine drei Titel, die dich interessieren, und kaufst dir danach gar nichts mehr. Beim Abo zahlst du immer, auch wenn du mal länger nicht zockst.

So hat Nintendo konstante Cashflows, mit denen sich leichter planen lässt.
 
Ich denke mal ein Grund dafür ist auch das Nintendo mit den nächsten Hybrid, nennen wir es einfach mal Switch 2 nicht wieder bei null anfangen will wie man es noch zur Wii und Wii U Zeit gemacht hat sondern die Datenbank dann gleich für die nächste Gen so mitnehmen möchte.

Ob es wirklich dann so kommt wird dann aber die Zeit zeigen.
 
+für beide modelle insgesamt 40€ im Jahr finde ich fair, falls man Retrofan ist.
Für mich lohnt sich der Service voll.
Allein die ganzen GB/C/A Games die ich das letzte Jahr nochmal spielen konnte.
 
Bei einem Abo zahlst du regelmäßig einen gleichbleibenden Betrag. Bei einzelnen Titeln ist die Höhe der Erlöse sehr stark von deinem Kaufverhalten abhängig. Vielleicht holst du dir ja deine drei Titel, die dich interessieren, und kaufst dir danach gar nichts mehr. Beim Abo zahlst du immer, auch wenn du mal länger nicht zockst.

So hat Nintendo konstante Cashflows, mit denen sich leichter planen lässt.
Ja, aber wo ist das problem die Spiele neben dem Abo noch zum Kauf anzubieten?
 
Zurück
Top Bottom