Nintendo Nintendo Online Service

Ohne N64 Controller finde ich kann man die N64 NSO App gar nicht wirklich bewerten weil besonders beim N64 der Controller verdammt wichtig ist.

Ohne N64 Controller sind die Spiele doch absolut Spaß befreit außer ganz wenige Ausnahmen.

Paper Mario ist so ne Ausnahme meiner Meinung nach
Stimmt schon, aber komme bei fast allen Titeln mit dem JoyCons gut klar und habe keine Probs. Meine Faves wie Wave Race oder 1080 komplett so durchgeballert, aber klar, das Spielgefühl ist nicht optimal. Allerdings nutze ich zu 90% die Switch mobil und dann noch mit einem externen Controller vor dem kleinen Screen rumzukrebsen, darauf habe ich echt keine Lust. Auf dem TV schaut das natürlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würden ja auch noch einige NES Titel aus meiner Kindheit einfallen welche ich gerne in der Datenbank sehen würde wie Bubble Bobble, Snake Rattle 'n' Roll, Totally Rad, Tiger Heli, Paper Boy, Adventures of Lolo 2 und 3, Kickle Cubicle, Puzznic oder New Zealand Story.

Keine Ahnung wie realistisch genannte Titel sind da ich deren Entwickler jetzt spontan nicht alle im Kopf habe aber zumindest die anderen beiden Lolo Titel könnten die mal bringen. ^^
 
Die PAL Fassung von a link to the past wäre auch geil! Da beschweren sich viele Freunde. Für die ist englisch anstrengend und das soll es ja nicht sein.
Da wäre die GBA Version dann optimal.

Ich hab damals die SNES PAL Version in NTSC konvertiert und auf mein SNES Mini gepackt. 🤓
Natürlich ausgelesen von meinen persönlich eigenen Modul
 
Mir würden ja auch noch einige NES Titel aus meiner Kindheit einfallen welche ich gerne in der Datenbank sehen würde wie Bubble Bobble, Snake Rattle 'n' Roll, Totally Rad, Tiger Heli, Paper Boy, Adventures of Lolo 2 und 3, Kickle Cubicle, Puzznic oder New Zealand Story.

Keine Ahnung wie realistisch genannte Titel sind da ich deren Entwickler jetzt spontan nicht alle im Kopf habe aber zumindest die anderen beiden Lolo Titel könnten die mal bringen. ^^
Tiger Heli gibts da diese schöne Collection ^^
Ist auch die NES Version drauf.
Hab zwar als erstes die Arcade Versionen gesuchtet, aber der NES Port ist auch ok. Und relativ easy mit nem Credit zu handeln.
Das Paket ist jedenfalls sehr Fett und glaub die 50H Marke hatte ich relativ schnell geknackt :ugly:
F9B1D434-C0CF-46E9-8808-25262CBFC3AE.jpeg

Ansonsten alle Titel:

  • Get Star (arcade version)
  • Guardian (western arcade version of Get Star)
  • Kyukyoku Tiger (Famicom version)
  • Kyukyoku Tiger (PC Engine version)
  • Kyukyoku Tiger (Mega Drive version)
  • Twin Cobra (NES version)
  • Twin Cobra (Genesis version)
  • Tiger-Heli (Famicom version)
  • Tiger-Heli (NES version)
  • Kyukyoku Tiger (arcade version)
  • Tiger-Heli (arcade version)
  • Kyukyoku Tiger (two-player arcade version)
  • Twin Cobra (western arcade version of Kyukyoku Tiger)
Grade kürzlich wurde die Collection via LRG angekündigt (das Artwork der Bigbox ist mega nice). Aber das wäre ja elendig lange gegangen zu warten. Und man weiss nie, ob und was mal in den Westen kommt.

Die Collection ist übrigens von den M2 Göttern geportet :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt auch was gutes

Das ist wieder eine ganz andere Sache 🤣
Aber auch sehr subjektiv.

Für den GBA hätte ich auch gar nicht sooo viele Wünsche

*Nachtrag*

wegen der unterschiedlichen Zeit zwischen USA,Europa und Japan kann es auch sein dass morgen Nacht damit gemeint ist.
Also entweder diese Nacht heute oder morgen in der Nacht

Nicht dass jemand dann ein falsches Bild hat
 
Ich vermute diese Nacht
Freitags ist bislang der GBA Tag.
Golden Sun wär mein Wunsch, weil einiges meiner Wunschliste kam schon heraus oder wird nicht freigegeben. Beispiel Square Enix Games
Oder sie werden von Publishers neu herausgebracht siehe Castlevania.
 
Zurück
Top Bottom