Wii U Nintendo Land

So hier die Bilder :D

82D4B14B-05AC-4D57-A117-1AD20CA4AF2B.PNG


DE14D302-7400-48D3-9747-F85BAC987DA8.PNG

EDIT: Vom Themenpark gibt es leider keine neuen Bilder, nur von Metroid. Die Infos stehen im Text, wenn ihr wollt, kann ich den Teil auch noch posten. ^^
 
Schaut schaut,...heut Vormittag sagte ich noch BattleMii wird die VorabVersion von Metroid im Nintendoland gewesen sein und das Nintendoland vielleicht eine von Super Mario World inspirierte Oberwelt hat,...Man,..meine Quellen wieder :v:

Und ja,..poste den Text bitte auch..
 
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber es tut mir doch extrem weh. :) Naja, ich werde es definitiv nicht kaufen. Sollte es aber der Konsole beigelegt sein, wärs cool.
 
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber es tut mir doch extrem weh. :) Naja, ich werde es definitiv nicht kaufen. Sollte es aber der Konsole beigelegt sein, wärs cool.

Pack-in wäre nett, aber ich glaub nicht mehr daran. Das Spiel ist um einiges umfangreicher als WiiSports (welches wirklich nur ein Menü mit ein paar Minigames war). Heck, so wie es aussieht könnte Nintendo Land sogar umfangreicher als Wii Sports Resort sein und bei dem Spiel sahen die meisten Käufer den Preis/Einzelkauf als gerechtfertigt (zugegeben, dazu lag natürlich noch ein WM+ dabei, aber um wirklich Spaß an WSR zu haben musste man mindestens ein WM+ noch zusätzlich kaufen, um im Multiplayer zu spielen.)
Macht aus ner Minispielsammlung natürlich noch lange nicht ein neues Metroid (und die schreckliche E3 Präsentation kann man auch nur schwer vergessen machen ;)), aber ich zumindest bin mittlerweile gespannt was Nintendo Land noch so alles zu bieten haben wird. :)

BTW. Screens mit dem Text laden gerade hoch ;)
 
So, fertig:

8ED3131F-4221-4B1A-A925-6B5A3AE2F1CA.PNG


3E181B80-38D1-4787-A63E-9D17EE289B2E.PNG


1B58DCEA-BB86-41C7-92F4-162382318840.PNG

Interessant ist auch die Aussage, dass Nintendo Land zwar WM+ braucht, aber Entwickler die Wahl haben, ob sie es verwenden möchten oder nicht. Sprich: Keine WM+ Pficht für Wii U per se.

EDIT: Achja, wer zu faul ist zu lesen :)P) - im Text wird ein weiteres Minispiel erwähnt: Balloon Trip Breeze. Side Scroller, bei dem man Wind mit dem Stylus auf den Bildschirm "malt" und somit Hindernissen ausweicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass Nintendo immer noch auf die Casual Gamer achtet.

Hatte schon Angst das sie auf CoreGamer umsteigen (E3 Botschaft)
 
Ich finde es gut, dass Nintendo immer noch auf die Casual Gamer achtet.

Hatte schon Angst das sie auf CoreGamer umsteigen (E3 Botschaft)

Troll doch woanders,...

Ich finde das Spiel sieht vielversprechend aus und wird WiiSports hoffentlich sehr gut ersetzen was Massenappeal angeht. Metroid Blast (BattleMii) war schon bei der E3 2011 relativ cool,...Da bleibt natürlich die Frage wie sich Shield Pose einreiht,...denn das Takamura Castle Spiel wurde auch in anderer Form auf der E3 2011 gezeigt,...Mh...Außer Endless Ocean fällt mir spontan kein Wasser-Spiel ein,...Wave Race passt nicht zu Shield Pose,....
 
Als kostenlose Tech Demo, um die Leute mit den Feautures des WiiU Controllers vertraut zu machen, ganz nett.
 
Kostenlos lol. Glaubst du das wirklich? Sony macht das nicht,M$ macht es auch nicht und Nintendo schmeißt das geld erst recht nicht aus den Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher lag einer Konsole aus dem Hause Nintendo noch sowas wie Super Mario World bei.
Heute muss man schon zittern, ob sie Nintendoland dazulegen.
 
Früher lag einer Konsole aus dem Hause Nintendo noch sowas wie Super Mario World bei.
Heute muss man schon zittern, ob sie Nintendoland dazulegen.
Ja, jedoch sollen ja die Titel, die dabei sind zeigen, was alles der Controller kann und das zeigt Mario nur bedingt.

Aber irgendwie schaut NintendoLand schon online aus. Also das ein online Modus dabei ist,aber naja wie ich finde kein muss.
 
So, fertig:

8ED3131F-4221-4B1A-A925-6B5A3AE2F1CA.PNG


3E181B80-38D1-4787-A63E-9D17EE289B2E.PNG


1B58DCEA-BB86-41C7-92F4-162382318840.PNG

Interessant ist auch die Aussage, dass Nintendo Land zwar WM+ braucht, aber Entwickler die Wahl haben, ob sie es verwenden möchten oder nicht. Sprich: Keine WM+ Pficht für Wii U per se.

EDIT: Achja, wer zu faul ist zu lesen :)P) - im Text wird ein weiteres Minispiel erwähnt: Balloon Trip Breeze. Side Scroller, bei dem man Wind mit dem Stylus auf den Bildschirm "malt" und somit Hindernissen ausweicht.
Könnte doch sein, dass das Game mit einer Motion Plus geliefert wird ;) Mir wäre zwar gleich dabei leiber aber da es Motion+ unterstützt, müsste ja eine dabei sein. Vielleicht als Bundle mit der WiiU + motion + ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft, dass M+ bei der WiiU zur Pflicht wird...
 
Der Einführungspreis betrug in Deutschland 329 DM, inklusive dem Spiel Super Mario World; etwa drei Monate nach der Einführung wurde der Preis auf 299 DM gesenkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Nintendo_Entertainment_System

Übrigens mussten wir hier in Europa auch mehr für die Wii+Wii Sports blechen, als die Japaner. Da lag Wii Sports ja nicht der Konsole bei.
Und der Handel hat auch noch rumgequengelt wg ihrer Margen, deshalb wurde der Preis für die Wii+Wii Sports um 50€ auf 249€ angehoben.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Big N Nintendoland der Wii U beilegen sollte, schließlich wollen sie die Kunden vom Mehrwert des Tablet-Controllers überzeugen. Und dafür scheint mir Nintendoland recht gut geeignet zu sein.
 
Ich hatte gehofft, dass M+ bei der WiiU zur Pflicht wird...
Naja, viele haben ja noch die alte und wollen natürlich jetzt net so stark das Gefühl bekommen oh man neu kaufen. Viele haben eh schon eine ;) Aber die, die sie net haben könnte ein Bundle ganz hilfreich sein ;)
aber wo der vorteil von motion+ ist weiß ich trotzdem net vielelicht das es man damit 3D Bewegungen machen kann also net nur neigen :-?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Nintendo_Entertainment_System

Übrigens mussten wir hier in Europa auch mehr für die Wii+Wii Sports blechen, als die Japaner. Da lag Wii Sports ja nicht der Konsole bei.
Und der Handel hat auch noch rumgequengelt wg ihrer Margen, deshalb wurde der Preis für die Wii+Wii Sports um 50€ auf 249€ angehoben.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Big N Nintendoland der Wii U beilegen sollte, schließlich wollen sie die Kunden vom Mehrwert des Tablet-Controllers überzeugen. Und dafür scheint mir Nintendoland recht gut geeignet zu sein.

jedoch unterstützt es Motion+ und das wäre für eine ohne etwas doof. (könnte ja sein, dass sie nur die alte haben) und ganz ehrlich WiiU+Tablet+NintendoLand+MotionPlus für 250€ :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom