Wii U Nintendo Land

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Scheint wohl das Wii Sports Pendant für die Wii U zu werden. Kommt vom Animal Crossing Producer.

Sieht nach ner Minispielsammlung aus :-/
 
Ich fand das sah sehr gut aus ^^

Auf die Spieleabende freu ich mich... und wenns quasi gratis mitbeiligen sollte, wärs einfach nur geil ^^
 
Scheint wohl das Wii Sports Pendant für die Wii U zu werden. Kommt vom Animal Crossing Producer.

Sieht nach ner Minispielsammlung aus :-/

Der gleichzeitig auch für Wii Sports verantwortlich war, was hier viel wichtiger ist ;)

Wir wussten alle, dass so etwas kommt. Und schlecht per se ist es nicht. Wii Sports war schon mit für einigen Erfolg der Wii verantwortlich, sowohl im ersten "Aha-Effekt", als auch in nüchternen VKZ.

Im Prinzip bin ich froh, dass das Ganze ein wenigstens Nintendo Theme verpasst bekommen hat.

Wird das jetzt beigelegt? Klang nicht so. Wenn man es extra kaufen muss --> Fail!
 
Wenn es dabei ist ok. Geld würde ich für sowas aber nicht ausgeben.
 
Nicht, dass es nicht der Mulitplayer-Schlager zum WiiU-Launch werden könnte, aber so ein TamTam um dieses "Spiel", statt die Zukunft der HD-1stParty-Titel? Fail...

Wenn es der Konsole beiliegt, werd ich es gerne spielen, ansonsten werd ich erstmal abwarten und auf den Preis achten^^
 
Hätten sie mal lieber ein neues Animal Crossing gemacht
 
gfgwe.gif


mfg
 
An sich ne gute Idee.. mal gucken wie die Umsetzung ist. ^^;


Sollte mMn schon mit zur WiiU dabei liegen wegen dem Controller, damit man verschiedene Sachen kennenlernt.

Ich hoffe aber, dass dort das Ufo Spiel dabei und das Fangspiel in irgendeiner Art.

Fand die von der Idee ganz lustig. :)
 
Einer Bock mit mir ins Nintendoland zu gehen.

Wer mit auf die Attraktionen geht, bekommt noch nen Lutscher.

old-spice-guy-nodding-smiling-gif.gif
 
Einer Bock mit mir ins Nintendoland zu gehen.

Wer mit auf die Attraktionen geht, bekommt noch nen Lutscher.

old-spice-guy-nodding-smiling-gif.gif
Ich liebe Hater Phytagoras. Wo ist nun mein Lutscher? :lick:

http://www.gamexplain.com/article-763-1338932853-e3-2012-nintendo-land-gameplay-footage.html
Hier sind einige Videos.

"Takamaru's Ninja Castle - This is that ninja star flicking game we saw as a concept last year. It's quite fun, and super cute. Tilting the Wii U lets you aim a cursor, and flicks on the screen send stars flying, with the speed of your flicks controlling determining the distance of your throws. Little origami ninjas start out as easy targets, but they soon start jumping around, and later begin packing weapons against you.

Legend of Zelda: Battle Quest - My least favorite, but still a fun game. It's a 4p co-op dungeon crawl, playable with either a Wiimote or the Wii U controller. Shields, bows and Zelda hats in a cooperative explorer -- how could you go wrong?"
 
Scheint wohl das Wii Sports Pendant für die Wii U zu werden. Kommt vom Animal Crossing Producer.

Sieht nach ner Minispielsammlung aus :-/

Ist vermutlich aus der Minispiel-Demo vom letzten Jahr entstanden :)

Wenn es der Konsole beiliegt, OK, da kann ich es schon mal versuchen. Aber gekauft wird das ganz sicher nicht. Aus Prinzip nicht :ugly: Ich hoffe, das Spiel floppt extrem.
 
Eigentlich ein halbwegs nettes kleines Spielchen, was ein wenig mit den Features der Wii U rumspielt. Hätte ich normalerweise kein Problem mit, aber nach der PK heute hasse ich das Teil erstmal. :lol:
 
Zurück
Top Bottom