GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cry: das ist soo traurig
Nur weil Nintendo mal wieder als erstes diese großartige Idee hatte? Es wird nicht lange dauern bis das in ähnlicher (und üblicherweise schlechterer) Weise kopiert werden wird. Da geh ich jede Wette.
Für Leute ohne Freunde sogar sehr - mein Beileid :cry2:
Das Video zeigt nur das es bei der breiten Masse gut ankommt ^^.
Nur weil Nintendo mal wieder als erstes diese großartige Idee hatte? Es wird nicht lange dauern bis das in ähnlicher (und üblicherweise schlechterer) Weise kopiert werden wird. Da geh ich jede Wette.
du machst Witze, oder? :smile2:Immerhin endlich mal Infos zur Hardware. Der Touchscreen ist also 6,2'' groß.
also bevor irgendwer das ding kopieren will ......muss das teil erstmal erfolgreich sein !
bis jetzt will noch keiner wirklich das ding haben .....mal sehen wie das in paar monaten aussieht.
Wieso, gibt es irgendwo schon ne offizielle Übersicht?du machst Witze, oder? :smile2:
Schau dir mal das Datum von z.B. diesem Artikel an...Wieso, gibt es irgendwo schon ne offizielle Übersicht?
Wieso, gibt es irgendwo schon ne offizielle Übersicht?
Aahhh. Zum Glück halten sich hier koreanische Hacker im Forum auf, sonst wäre mir dieses Wissen verwehrt geblieben.Sicherlich. Z.B. auf dieser hochgeheimen Seite, die ich gerade gefunden habe.
http://e3.nintendo.com/wiiu/
Immerhin endlich mal Infos zur Hardware. Der Touchscreen ist also 6,2'' groß.
Battle Mii Demo kehrt zurück als "Metroid Blast" - Quelle: Game Informer Titelstory zur Wii U.
Keine Ahnung ob es i.O. ist hier Scans/Screenshots der GI zu Posten, aber das Feature beinhaltet auch noch neue Screens zu NSMBU und ein paar Details zum Themenpark-Anteil von Nintendo Land: Durch das Spielen der Minigames bekommt man Münzen, die wiederum neue "Dekorationen" für den Themenpark freischalten (Nintendo-bezogene Statuen/verkleidete Miis, die im Park herum laufen)
Ja, komm poste die Scans bitte....bist ja schon länger dabei und das war bislang noch nie ein Problem ;-)
Das Spiel wird immer interessanter. Ich steh ja auch solchen sinnlosen Kram wie neue Verkleidungen. Die Hüte für die Miis beim 3DS find ich auch total toll.